Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Easypopulate Erweitern


nhd24

Recommended Posts

Originally posted by xeron@Feb 18 2005, 12:33 PM

ich gehe mal davon aus das der verweis in der colum_left php nicht auf esaypopulate verweist.

mu? du da nochmal nachschauen

gru?

xeron

Stimmt ! In der colum_left.php ist noch nicht eingetragen... habe es jetzt wie in diesem Thread beschrieben gemacht:

-' . BOX_EASYPOPULATE . '

';

In die /admin/includes/column_left.php einf?gen, wo man sp?ter auch den Link haben will.

5.

CODE

define('BOX_EASYPOPULATE', 'EasyPopulate');

In die /lang/german/admin/german.php einf?gen.

Nachdem ich das alles gemacht habe komme ich jetzt leider gar nicht mehr in mein Admin-interface... ich kann mich zwar einloggen, aber bekomme die folgende Fehlermeldung im Browser:

Warning: main(DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web85/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 202

Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web85/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 202

In der application_top.php hatte ich ja eigentlich nichts ge?ndert, au?er die Zeile

define('FILENAME_EASYPOPULATE','easypopulate.php');

hinzuzuf?gen.....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Originally posted by vitalpower+Feb 21 2005, 08:02 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vitalpower @ Feb 21 2005, 08:02 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-xeron@Feb 18 2005, 12:33 PM

ich gehe mal davon aus das der verweis in der colum_left php nicht auf esaypopulate verweist.

mu? du da nochmal nachschauen

gru?

xeron

Stimmt ! In der colum_left.php ist noch nicht eingetragen... habe es jetzt wie in diesem Thread beschrieben gemacht:

-' . BOX_EASYPOPULATE . '

';

In die /admin/includes/column_left.php einf?gen, wo man sp?ter auch den Link haben will.

5.

CODE

define('BOX_EASYPOPULATE', 'EasyPopulate');

In die /lang/german/admin/german.php einf?gen.

Nachdem ich das alles gemacht habe komme ich jetzt leider gar nicht mehr in mein Admin-interface... ich kann mich zwar einloggen, aber bekomme die folgende Fehlermeldung im Browser:

Warning: main(DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web85/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 202

Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web85/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 202

In der application_top.php hatte ich ja eigentlich nichts ge?ndert, au?er die Zeile

define('FILENAME_EASYPOPULATE','easypopulate.php');

hinzuzuf?gen.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da allgemein f?r die EP noch ein paar ?nderungen mehr gemacht werden m?ssen, als ich in der Readme geschrieben habe, solltet Ihr auf alle F?lle vorerst noch eine Vorg?nger EP runterladen, um aus der dortigen Readme die weiteren Einstellungen zu erfahren.

Ich habe lediglich die zus?tzlichen ?nderungen eingetragen.

Leider habe ich es auch noch nicht geschafft, eine komplette Installationsanleitung zu erstellen.

Vielleicht hat ja jemand anderes hierf?r Zeit und Lust.

Link to comment
Share on other sites

Sche##e !!!! :wall:

Jetzt habe ich mir meinen ganzen Shop verhauen... wei? aber nicht warum... wie in der letzten Fehlermeldung gesehen stimmen die ganzen includes bzw die Pfadangaben aus irgendeinem Grund nicht mehr... wenn ich sie in der configure.php ?ndere passiert auch nichts...

Wie kann ich am besten den Shop ganz neu installieren, aber alle schon eingepflegten Shop Artikel, Bilder etc beibehalten ?????? Ist das M?glich ????

HILFFFFEEEEEEEEE !!! :cry:

Link to comment
Share on other sites

Ich m?chte es jetzt am liebsten so machen, das ich mir alles zuhause auf dem Rechner installiere...

Ich habe da schon einen Webserver laufen... installiere dann jetzt noch eine MySQL DB und phpmyadmin und mache dann alles da... ist auch besser da ich zuhause dann register_globals=on setzen kann... mein webspace anbieter macht das glaube ich nicht...

Aber wie stelle ich das am besten an, damit nicht die ganze Arbeit die ich bis jetzt gemacht habe umsonst war ???? Kann ich einfach ne neue Installation machen und dann bestimmte Ordner dr?ber kopieren ???? Die Datenbank kann ich ja exportieren und dann wieder einspielen... muss ich dann nurnoch das verzeichnis mit den Bildern dr?ber kopieren oder noch mehr ????

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by campanero@Feb 23 2005, 11:03 AM

...was hast du denn gemacht. daten mit ep hochgeladen?

nein... ich wei? auch nichts... hab versucht ep zu installieren und irgendwann ging es nicht mehr... muss irgendeine bestimmte ?nderung gewesen sein die alles verschandelt hat... keine ahnung... :grml:

Jetzt stehe ich bl?d da.... m?chte es aber sowieso alles lieber zuhause lokal installiert haben.... so wie ich es einen thread h?her erkl?rt habe...

Link to comment
Share on other sites

hab ich gemacht... jetzt kommt wieder derselbe fehler, wenn ich mich eingeloggt habe und dann in den admin bereich will:

Warning: main(inc/xtc_db_connect.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web85/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 198

Fatal error: main(): Failed opening required 'inc/xtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web85/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 198

In der application_top.php steht folgendes:

....

....

....

// include needed functions

require_once('inc/xtc_db_connect.inc.php');

require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_db_close.inc.php');

require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_db_error.inc.php');

require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_db_query.inc.php');

require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_db_perform.inc.php');

....

....

....

Er findet die Datei nicht... wenn ich jedoch die gesamte Verzeichnisangabe hinschreibe geht es... dann f?ngt es aber wieder von vorne an wie eben.... DIR_FS_INC ist in der configure.php auch auf das richtige Verzeichnis gestellt... sollte eigentlich stimmen....

Wenn ich das ganze jetzt so ?ndere klappt es aber auch nicht:

....

....

....

// include needed functions

require_once(DIR_FS_INC. 'xtc_db_connect.inc.php');

require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_db_close.inc.php');

require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_db_error.inc.php');

require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_db_query.inc.php');

require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_db_perform.inc.php');

....

....

....

Dann kommt diese fehlermeldung:

Warning: main(DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web85/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 198

Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web85/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 198

Wie Du siehst ist irgendwas mit den ganzen Variablendefinitionen oder sowas in der richtig kaputt... klappt einfach nicht mehr... wei? aber nicht warum...

Link to comment
Share on other sites

jepp! und direkt im root.

verstehe ich nicht richtig.

ep hast du genau so eingerichtet, wie sie in meiner

anleitung steht? datenbank befehl ausgef?hrt?

ist das die beta3 vers., oder meine?

der shop lief vorher und nach dem einrichten von ep

dann nicht mehr? lhast du mit ep denn schon daten

hochgeladen?

hatte mal ein ?nliches problem. da habe ich alte os-

daten hochgejagt, und da ging dann auch nichts mehr.

so das kriegen wir schon wieder hin. kannst du mir mal

einen link schicken?pm?oder so...

gru?

campanero

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern mal versuch den Shop zuhause hinzubiegen... aber war auch vergebens... ich k?nnte ausflippen... :wall: fast 2 wochen arbeit umsonst... naja... ich schlie?e jetzt besser damit ab und fange nochmal von vorne an, als mich nochmal ein paar Tage mit den Problemen rumzuschlagen wo dann eh nichts bei rum kommt....

Aber nochmal zu dem Versuch:

Ich habe zuhause eine neue Installation von xtcommerce gemacht und eine Datenbank eingerichtet.... danach habe ich dann die aktuelle DB bei mir zuhause eingespielt... da hat er dann schonmal die richtigen Kategorien usw angezeigt.... mehr aber auch nicht... dann habe ich ein paar Dateien von meiner kaputten "Internet-Version" r?bergeschoben... aber damit kam ich auch nicht weiter... ich gebe mich geschlagen...

Werde das jetzt zuhause aber direkt so einrichten das ich die ganzen Artikel mit Easypopulate einspielen kann... ich hoffe damit spare ich dann wenigstens ein bisschen zeit...

Link to comment
Share on other sites

Juppppiiiiiiii !!!!!

Jetzt hab ichs zuhause endlich komplett fertig installiert bekommen.... habe jetzt zwar keine artikel mehr, aber der shop sieht vom aussehen her genauso aus wie vorher im Internet der Shop, bzw der Katalog !!! Super !!! Vielen Dank f?r die Super Anleitung campanero !!!!

:bounce: :rock: :)

Jetzt probiere ich das erstmal mit ep aus... wie das funktioniert... mit der excel datei die ich dann als txt speichere sollte kein problem sein... muss nur noch gucken wie das mit den bildern geht... kopiere ich die einfach direkt in irgendein bestimmtes verzeichnis ??? vielleicht in /images/product_images ???

Ich suche hier gleich einfach mal ein bisschen... das bisschen werde ich jetzt auch noch schaffen... ;)

eine Frage h?tte ich aber noch... wo werden die Texte gespeichert, die ich im Content Manager im Admin Bereich eingebe ??? Dann k?nnte ich die AGBs usw auch aus dem alten Text kopieren... bzw. die betroffenen Dateien....

Link to comment
Share on other sites

So...erstes Problem...

ich habe mir in der Easypopulate Oberfl?che auf "Download Complete tab-delimited .txt file to edit" geklickt und mir so eine Txt Datei runtergeladen.... (vorher habe ich einen artikel + Kategorie im Shop angelegt um zu sehen ob er das richtig macht)... in der Textdatei steht alles wundersch?n drinnen...

Dann ?ffne ich die txt Datei mit Open Office Calc (Excel Clon) und sehe auch alle Datens?tze.... wenn ich die textdatei jetzt wieder speichere macht OO aber autoamtisch um die einzelnen Text-Strings so Anf?hrungszeichen ("text") ....

Dann gehe ich wieder in die Oberfl?che und klicke in dem Feld "Upload EP File" auf "Browse" und w?hle die Datei aus... wenn ich die dann habe, klicke ich auf "insert into db" ... dann steht ganz oben folgendes:

---------------------------------------------------

Datei hochgeladen.

Tempor?rer Dateiname: /tmp/phpSaWW0i

User Dateiname: EP2005Feb24-2109.txt

Gr?sse: 785

---------------------------------------------------

So weit so gut... aber es passiert nichts !!! Muss ich noch irgendwas anderes machen ??? Jedenfalls sehe ich keine ?nderungen.... oder funktioniert es einfach nur nicht, wegen diesen Anf?hrungszeichen um die Texte ??? Aber kann eigentlich auch nicht sein... ich habe auch gerade mal nur die Textdatei ver?ndert ohne sie mit OO aufzurufen... und wieder hochgeladen... aber geht auch nicht... genau dasselbe....

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by campanero@Feb 25 2005, 10:18 AM

...steht doch alles in der anleitung :grml:

nimm doch einfach mal mein exelfile und bef?lle es mit ein paar artikel.

dann als .txt mit tabstops abspeichern. ep ?ffnen und die datei von

der feastplatte hochjagen.

kann doch nicht schwierig sein, oder :)

gru?

campanero

Ich tue ja auch nix anderes... er gibt dann auch wie gesagt die meldung aus:

Datei hochgeladen.

Tempor?rer Dateiname: /tmp/phpSaWW0i

User Dateiname: EP2005Feb24-2109.txt

Gr?sse: 785

Aber wenn ich dann in den Shop gehe hat sich nichts ge?ndert... kann doch nicht sein, oder ???

Die Datei speichere ich auch wie in der Anleitung und wie ihr es gesagt habt... sie sieht auch nachher genauso aus, wenn ich sie mir mit einem Editor ansehe... nur halt mehr artikel drinnen.... ich probiere noch was rum... ist aber echt seltsam... :wall:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt mal versucht einfach im Admin Interface ein paar Artikel anzulgene und dann im EasyPopulate einfach mal auf "Download Complete tab-delimited .txt file to edit" gekickt... er hat dann erfolgreich so eine Textdatei erstellt... wenn ich die jedoch editiere, oder weitere Artikel hinzuf?ge (genau dasselbe, also nichts anders gemacht...einfach ein Produkt kopiert, bzw. eine Zeile und etwas abge?ndert) und anschlie?end wieder hochlade passiert auch nichts....

Wenn ich auf "Create Complete tab-delimited .txt file in temp dir" klicke gibt er mir folgendes aus:

You can get your file in the Tools/Files under temp/EP2005Feb28-2311.txt

Aber dieses Datei finde ich niergens auf meiner Platte ??!!!??

Vielleicht h?ngt es mit dem Temp-Verzeichnis zusammen ??? Du hast geschrieben ich soll ein Temp Verzeichnis (einfach temp, oder tmp nennen ???) im Root-Verzeichnis anlegen... meinst Du damit das Root Verzeichnis des Webservers (/var/www/html/) oder das eigentliche Root Verzeichnis meines Rechners (/) ????

Irgendwas funktioniert noch nicht so richtig...

Link to comment
Share on other sites

morgen,

You can get your file in the Tools/Files under temp/EP2005Feb28-2311.txt

da hast du doch schon die antwort :) kein temp ordner keine daten...

meinst Du damit das Root Verzeichnis des Webservers (/var/www/html/)
denke da sollte er schon hin... mu?t du am besten mal testen.

gru?

campanero

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by vitalpower@Mar 1 2005, 11:19 AM

aber ich habe ?berall temp ordner angelegt ! :blink:

/temp

/var/www/html/temp

/var/www/html/xtcommerce/temp

also vergessen habe ich glaube ich keinen... eher 2 zuviel... :pst:

Aber es funktioniert ja trotzdem nicht....

und so sieht z.B. die Textdatei aus, die ich schon ein bisschen mit Produkten gef?llt habe:

v_products_model	v_products_image	v_products_name_2	v_products_description_2	v_products_short_description_2	v_products_url_2	v_products_meta_title_2	v_products_meta_description_2	v_products_meta_keywords_2	v_products_price	v_products_weight	v_date_avail	v_date_added	v_products_quantity	v_manufacturers_name	v_categories_name_1	v_categories_name_2	v_categories_name_3	v_categories_name_4	v_categories_name_5	v_categories_name_6	v_categories_name_7	v_tax_class_title	v_status	v_fsk18	EOREOR

1 test	Artikelbeschreibung	Kurzbeschreibung  	100	0 24.02.2005 21:33	0 Edelstein/Mineralien   	--keine--	Active	Inactive	EOREOR

Ach001 Achat Scheiben beidseitig poliert Gr.00, 100 St?ck  	65 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach002 Achat Scheiben beidseitig poliert Gr.0, 100 St?ck  	78 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach003 Achat Scheiben beidseitig poliert Gr. 1-8, je kg  	29 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach004 Achat Scheiben beidseitig poliert Gr. 9-12, je kg  	35 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach005 Scheibensets 7 Scheiben ca. 700 Gramm, Setpreis  	29 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach006 Mini Geoden, Extra Qualit?t pro Karton ca. 2kg  	158 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach007 Achat Windspiel klein klein, 5cm, bestehend aus 7 Scheiben  	9,5 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach008 Achat Windspiel mittel mittel, 8cm, bestehend aus 7 Scheiben  	15,9 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach009 Achat Windspiel gro? gro?, 10cm, bestehend aus 7 Scheiben  	27,9 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach010 Achat Windspiel Mond und Sterne   	23 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach011 Achat Windspiel Orgel   	23 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach012 Achat Windspiel T?r   	23 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach013 Achat Buchst?tzen Kg  	13,8 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach014 Achat Geodinos Kg  	20 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach015 Achat Geoden Kg  	13 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach016 Achat mit ges?gter Standfl?che, je kg.  	13 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach017 Achat Schalen Kg  	13 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach018 Achat Poliert Kg  	13 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach019 Achat Scheiben 2 cm dicke, je kg.  	13 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach020 Achat Spitzen poliert Kg  	25 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach021 Achat Schalen einzeln o. im Set pro quadratcm.  	0,3 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach022 Achat Paare Kg  	11,8 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach023 Achat Angebot Kombi 10kg div. Artikel  	110 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach024 Achat Angebot Kombi 2 30 kg dicke Schalen  	300 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ach025 Achat Angebot Kombi 3 50kg Scheiben beidseitig poliert  	1980 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Achatwaren   	Active	Inactive	EOREOR

Ame001 Handst?cke Extra Qualit?t Uruguay mit poliertem Rand, pro kg.  	56 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame002 Handst?cke Brasilien A-Qualit?t, pro kg.  	19,9 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame003 Handst?cke Brasilien B-Qualit?t, pro kg.  	15 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame004 	Handst?cke Brasilien C-Qualit?t, pro kg.  	6,5 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame005 Handst?cke Brasilien D-Qualit?t, pro kg.  	4,5 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame006 Buchst?tzen Brasilien Kg  	14,9 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame007 Polierte Spitzen Jacobina Mandus Kg  	40 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame008 Amethyst Herzen Kg  	100 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame009 Drusen Brasilien Extra-Qualit?t, Kg  	29,9 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame010 Drusen Brasilien A-Qualit?t, pro kg.  	25,5 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame011 Drusen Brasilien B-Qualit?t, pro kg.  	22,5 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame012 Drusen Brasilien C-Qualit?t, pro kg.  	22,5 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame013 Drusen Brasilien D-Qualit?t, pro kg.  	15 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame014 Drusen Brasilien E-Qualit?t, pro kg.  	9,9 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame015 Amethyst Uruguay (kein Abb.) A-Qualit?t, pro kg.  	40 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame016 Amethyst Uruguay (kein Abb.) B-Qualit?t, pro kg.  	35 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame017 Amethyst Uruguay (kein Abb.) C-Qualit?t, pro kg.  	25 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame018 Amethyst Uruguay (kein Abb.) D-Qualit?t, pro kg.  	10 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ame019 Amethyst mit Calcit (keine Abb.) Kg  	30 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Amethyst   	Active	Inactive	EOREOR

Ber001 Einzelkristalle und Stufen Arkansas A-Qualit?t, pro kg.  	90 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall    	

Ber002 Bergkristall und Stufen Arkansas USA B-Qualit?t, pro kg.  	72 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall    	

Ber003 Bergkristall und Stufen Arkansas USA C-Qualit?t, pro kg.  	34 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall

Ber004 Bergkristall und Stufen Arkansas USA D-Qualit?t, pro kg.  	25 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall

Ber005 Bergkristall und Stufen Arkansas USA E-Qualit?t, pro kg.  	8 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall

Ber006 Einzelkristalle Arkansas B-Qualit?t, pro kg.  	45 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall

Ber007 Bergkristall China, zum Teil mit Baryt A-Qualit?t, pro kg.  	78 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall

Ber008 Bergkristall Rohware Ice A-Qualit?t, pro kg.  	17 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall

Ber009 Bergkristall Rohware Ice Kg  	13 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall

Ber010 Bergkristall Stufen Madagaskar A-Qualit?t, pro kg.  	35 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall

Ber011 Bergkristall mit H?matiteinschl?ssen Kg  	35 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall

Ber012 Bergkristall Box 54 St?ck, 35 St?ck, 24 St?ck je Box  	198 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall

Ber013 Bergkristall 500Kg 500 Kg  	9500 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall

Ber014 Bergkristall 300Kg 300 Kg  	5500 	01.03.2005 08:33 	Edelstein/Mineralien	Bergkristall

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...