Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Easypopulate Erweitern


nhd24

Recommended Posts

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply
  • 1 month later...

Es ist endlich vollbracht !!!

Ich habe die versprochene Easypopulate-Beta endlich zum Laufen gebracht.

Mit dieser Verion k?nnt Ihr mit der EP nun auch in der Datenbank folgende Felder unter 'Products' ?ndern:

- Options_Template

- Product_Template

- Shipping_Time

Ich hoffe, sie hilft Euch genauso weiter wie mir und ich kann hirmit nun auch wenigstens einen kleinen Beitrag zur XTC-Gemeinde leisten.

Hier der Link f?r den download:

EP2XTC1_3-Beta.zip

Stelle ich sie auch gerne bei den XTC-Tools zur Verf?gung.

:pint:

Link to comment
Share on other sites

... Hi ...

... wahrscheinlich stell ich mich h?llisch bl?d an, aber f?r menschen wie mich sind hilfsforen ja auch da :blink:

FRAGE: ich versuche die easypopulate.php aufzurufen und bekomme:

1054 - Unknown column 'easypopulate' in 'field list'

select easypopulate from admin_access where customers_id = '1'

[XT SQL Error]

... was mache ich falsch???

DANKE!

Link to comment
Share on other sites

... ich glaube, ich war wohl ziemlich blind oder faul ... habe das irgendwie in den howtos ?bersehen ... also werde ich das da noch eintragen

... und das bedeutet dann, dass ich also evtl. endlich auf easypopulate zugreifen kann, wenn es einen link im admin hat ... bisher habe ich das ganze einfach direkt in die adresszeile eingegeben und dann kam der sprung ...

Link to comment
Share on other sites

hi,

hast du es in der datenbank eingetragen.unter admin access folgendes eintragen

Name Typ Null Standard

Easypopulate int(11) Nein 0

Gru?

xeron

Wie trage ich das da ein ???

wenn ich in phpmyadmin die tabelle admin_access ansehe, dann finde ich die feldbezeichnungen "Name", "Typ", "Null" und "Standard" ?berhaupt nicht ??!?!?!?

Link to comment
Share on other sites

... hm ... der fehler bleibt ... wenn ich jetzt den link im admin anklicke, dann springt das ganze trotzdem auf account.php ... !?!

... in der v 1.0 von ep2xtc steht dass ich auch noch die accounting.php erg?nzen soll, aber der abschnitt hinter dem ich erg?nzen soll ist in v 3 von XTC gar nicht mehr vorhanden ...

... muss ich das erg?nzen und wenn ja, dann wie ...

Link to comment
Share on other sites

... UPS ... @mzanier ... ich habe jetzt erst deinen beitrag bemerkt ... ja wunderbar ... das import/export -modul habe ich total ?bersehen ... habe es mit dem durch EP exportierten file probiert: bekomme aber nur Errors und gar nichts wird importiert ...

... also wie/was muss ich von meinem alten OSC-Shop exportieren um es dort richtig zu importieren ... ist eine EP-datei daf?r ?berhaupt geeignet?

Link to comment
Share on other sites

tabelle admin_access anklicken.dann steht ganz unten felder hinzuf?gen. 1 Feld hinzuf?gen nach dem letzten in der liste und dann die daten eintragen die ich schon vorher geschrieben habe.

gru?

xeron

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...