12th-Fashion Posted May 8, 2011 Report Share Posted May 8, 2011 Hallo, bekomme von vielen Käufern geschrieben, das der Warenkorb verschwindet, als ich selber den Test gemacht habe geht immer alles. Kann es vielleicht am Browser liegen? Ich bin Ratlos. Über hilfe würde ich mich freuen. Liebe Grüße 12th-fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Hallo, dies kann am Browser und am Design liegen. Habe mir das gerade einmal angeschaut, kann sein das der Warenkorb dann nach rechts verschwindet. Können die Kunden ggf. mal einen Screen davon machen? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted May 9, 2011 Author Report Share Posted May 9, 2011 Hallo, danke mit dem Browserproblem habe ich mich auch schon beschäftigt, habe mehre Browser installiert und testbestellungen vorgenommen und es traten bei mir auch keine Probleme auf... Liebe Grüße 12th-fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.