Sissia Posted May 12, 2011 Report Share Posted May 12, 2011 Hallo und Guten Morgen, ich bin Newbie im Veyton Shop und versuche gerade mein erstes Plugin zu installieren. Dieses Kostenlose CAO-Faktura Schnittstelle für VEYTON | xt:Commerce Shopsoftware Blog Ich entpacke es und lade den Ordner auf den Server in den Plugins Ordner. Dann gehe ich in mein Adminbereich zu den deinstallieretn Plugins, nur leider finde ich da diese Plugin nicht. Muss ich noch etwas beachten? Vielen Dank fuer eure Hilfe. EDIT, hab das nun nochmal mit dem Facebook Plugin versucht, da geht es komischerweise Problemlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 12, 2011 Report Share Posted May 12, 2011 Hallo, ist es vielleicht auf Seite 2 der deinstallierten Plugins? Kommen gleich im Ordner die Unterordner "classes" und "installer"? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerserkerSupport Posted May 24, 2011 Report Share Posted May 24, 2011 Hallo, bei mir ist das ähnlich. Nur zeigts eben das xt_facebook plugin nicht an. Wurde entpackt und in den Plugin Ordner kopiert. Dort wird auch alles angezeigt (functions, images, installer). nur eben bei den deinstallierten plugins taucht nix auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mukaikama Posted August 7, 2011 Report Share Posted August 7, 2011 Bei mir genau der gleiche Effekt. Modul xt_facebook hochgelden aber bei den deinstallierten Plugins taucht es nicht auf ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosug Posted August 7, 2011 Report Share Posted August 7, 2011 Hallo, Mal auf "Neu laden" gedrückt ? Ist eine 2. Seite vorhanden ? cosug Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted August 8, 2011 Report Share Posted August 8, 2011 Ich glaube zu meinen das das Facebook Plugin in einer Ordnerstruktur angeliefert wird die fehlerhaft war. Also das Plugin war glaube ich noch einmal in einem Ordner und das führt dazu das es nicht gefunden wird. Ich kann mich jetzt auch irren aber prüft das mal.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mukaikama Posted August 22, 2011 Report Share Posted August 22, 2011 Stimmt genau. Die Ordner waren verschachtelt. Jetzt geht es, vielen Dank ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.