hotstuff Posted May 14, 2011 Report Share Posted May 14, 2011 Hallo Ich hatte eine Idee, alles löschen, Veyton CE 4.0.14 installieren die Daten wieder importieren. Also ich die license.txt in der Ordner /lic hineingelegt habe und neu installieren wollte kommt dieser Fehler. Session: connection failed LOGSQL Insert Failed: insert into adodb_logsql (created,sql0,sql1,params,tracer,timer) values( NOW(),?,?,?,?,?) Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) Mit freundlichen Grüssen Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 14, 2011 Report Share Posted May 14, 2011 Nein das geht nicht, auch die Datenbanken zwischen .13 und .14 sind unterschiedlich so das ein wechsel der versionen so nicht funktioniert, Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotstuff Posted May 15, 2011 Author Report Share Posted May 15, 2011 Hallo Und die Veyton 4.0.14 Merchant Vollversion, kann man die irgendwo herunterladen? Gruss Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 16, 2011 Report Share Posted May 16, 2011 @mzanier Und was mache ich, wenn ich vor dem Update die Datenbank sicher, und bei einem Gau die gesicherte Datenbank unter .14 wieder nutzen möchte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niktator Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 Hallo Und die Veyton 4.0.14 Merchant Vollversion, kann man die irgendwo herunterladen? Gruss Dave Guter punkt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.