Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SLAVE - mal als Listing, mal ohne

hase9

Recommended Posts

Hallo,

ich verzweifel noch... ;-)

Ich hab es geschafft, bei einem Master Artikel nur die DropDownListen anzuzeigen und keine Slaves als Listing drunter. Wie ich das gemacht habe, weiss ich nicht mehr...

Bei einem anderen, neu angelegten (Master-)Artikel kommen die DropDownListen, und darunter alle Slaves als Listing.

Im PlugIn ist das Listing an, und das soll auch so bleiben!

Templates sind identisch.

Ich kann keinen Unterschied erkennen bei den Einstellungen - Warum ist das so, was habe ich übersehen? Was soll ich prüfen?

Eigentlich möchte ich die Variante OHNE Listing haben, aber wie gesagt, das PlugIn soll an bleiben, weil es für andere Artikel benötigt wird.

Vielen Dank + Beste Grüsse

Rainer

hi,

so schwer ist das doch nicht:

Anzeige Slaveartikel natürlich auf TRUE

Anzeige Optionsauswahl auf FALSE, dann wird sie auch nicht angezeigt

Anzeige Slave-Artikel Liste auf TRUE

Anzahl Slave-Artikel natürlich > 0 - auf einen Wert, der ein bisschen höher ist wie die maximale Anzahl Slaves für einen Master

Weiterleitung auf Slave-Artikel in der Regel auf TRUE

Grüsse

Ja, ne...

So wird die Optionsauswahl ausgeschaltet - Das möchte ich ja nicht.

Eigentlich verstehe ich nur nicht, warum ich es wohl bei einem (älteren) Artikel geschaft habe, die Anzeige Slave-Artikel Liste "auszuschalten" - Und nur bei diesem Artikel! - Bei anderen Artikeln soll/ist sie ja an, ist im PlugIn auch auf TRUE geschaltet.

Gibt es einen Kniff, den ich nicht mehr weiss (aber angewand habe) um die Liste für EINEN Artikel zu verbergen??

Dank + Gruss

hm,

evt. ein anderes Template gewählt ?

im Produkt:

Template für Artikeloptionen ( Dropdown )

Template für Liste der Slave-Artikel ( dort vielleicht ein "leeres" reingestellt ? )

Ansonsten kann man ( davon gehe ich jetzt bei Dir nicht aus ) auch im Hookpoint product_info_tpl von Master/Slave ganz nette Abfragen einbauen ....

Grüsse

hm,

evt. ein anderes Template gewählt ?

im Produkt:

Template für Artikeloptionen ( Dropdown )

Template für Liste der Slave-Artikel ( dort vielleicht ein "leeres" reingestellt ? )

Ansonsten kann man ( davon gehe ich jetzt bei Dir nicht aus ) auch im Hookpoint product_info_tpl von Master/Slave ganz nette Abfragen einbauen ....

Grüsse

Hi,

hab bei beiden Artikeln überall "Standardtemplate" eingestellt...

Grüsse

• 3 weeks later...

Guten Morgen,

ich denke du hast du viele Slaves in deinem Produkt eingetragen.

Schraube mal in den Plugineinstellungen folgenden Wert anch oben:

Slaveartikel Liste: 10

Hier wird die Liste bist zu 10 Slave Artikeln angezeit. Existieren 11 Slave Artikel, wird nicht etwa der 11. Slave-Artikel einfach nicht angezeigt, sondern statt dessen die komplette Liste ausgeblendet.

Viele Grüße

Sven

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...