FloM Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 Hallo, gibt es schon ein solches Plugin? Ich finde im Marketplace nur ein einziges facebook Plugin. Das scheint mir recht wenig zu sein. MfG FloM Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted May 28, 2011 Report Share Posted May 28, 2011 Hallo Flom, was soll den so ein Plugin den können? Umsatz und Kunden von Facebook ermitteln => so ein Plugin ist bald fertig. Gruß Alois Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 28, 2011 Report Share Posted May 28, 2011 Was genau willst du da auswerten ? Das geht eigentlich Problemlos mit jeder Analytics Software (google analytics/econda etc) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xdreamer79 Posted June 6, 2011 Report Share Posted June 6, 2011 Ich denke Flom nutzt anstatt AdWords die Advertising Platform von Facebook und möchte hierbei die Conversions tracken können, sprich von welcher Anzeige schlussendlich der Verkauf Zustande gekommen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
duali Posted May 21, 2014 Report Share Posted May 21, 2014 Da scheint jemand schon vor langer Zeit dasselbe Problem wie ich gehabt zu haben: Weiß hier irgendjemand, wie ich diesen Conversion Tracking Pixel bei Veyton 4.1 von Facebook in meine checkout-success einbauen kann? Der Code ist ja ein javascript code, aber wie muss ich ihn umschreiben bzw. wie bekomme ich das Facebook Conversion Tracking im XT Commerce Veyton 4.1 zum Laufen? Bitte GANZ GANZ DRINGEND um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.