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xt:Commerce Community Forum

Eigenes Plugin entwickeln


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Hallo,

wir haben einen Veyton Ultimate Shop. Nun entwickeln wir uns ein eigenes Plugin, da es nichts passendes gibt.

Nun können wir das neue Plugin natürlich nicht an dem laufenden Ultimateshop testen, für den falls das etwas kaputt geht...

Können wir nun zum testen die Veyton Community Edition (kostenlos) benutzen? Oder weicht diese von der Ultimate Edition in hinsicht auf die Pluginunterstützung ab?

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hi ,

in keinster Weise; das Schöne am Plugin-Konzept ist ja, dass es weitestgehend unabhängig vom Quellcode macht.

Der einzige, aber vernachlässigbare Mangel ist, dass es nicht überall im Quellcode Hookpoints gibt, wo man vielleicht für einen bestimmten Zweck gerne einen hätte.

Meine Plugins, die auf der Version 12 entwickelt wurden, laufen alle auch auf der Version 13 und der CE.

Herr Zanier hat ja vor kurzem gepostet, dass weitere Hooks im Systemkern dazugekommen sind, nur weiter so

In eurem speziellen Fall könntet Ihr also höchstens in Versuchung kommen, einen Hook

der Version 14 zu verwenden, den es in der Version 13 nicht gibt, das ist zu verschmerzen :-)

Grüsse

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