amelie Posted June 8, 2011 Report Share Posted June 8, 2011 Nachdem das Update auf die CE Version ja glaube ich immer noch nicht da ist obwohl schon vor einem Monat final angekündigt stellt sich mir eine weitere Frage: Andere Shopsysteme machen es ja vor wies geht z.B. ein Konkurrent: "In Kürze stellen wir ein Auto-Update-Plugin bereit, mit dem Sie Ihre XY und zukünftige Versionen direkt aus dem Backend heraus aktualisieren können. In der Zwischenzeit können Sie Shopware aber auch manuell aktualisieren." Wird ein Auto Update Plugin für die CE umgesetzt. Denke das würde vielen hier helfen und auch sehr viel Kosten sparen... Ich habe so eine Vermutung das das nicht kommen wird... aus diversen Gründen. Wäre schade denn auch hier ziehen die anderen Shopsysteme an Veyton gnadenlos vorbei. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 8, 2011 Report Share Posted June 8, 2011 Ich habe so eine Vermutung das das nicht kommen wird... aus diversen Gründen. Nein so etwas kommt nicht, und genau aus einem Grund: Autoupdates von Webscripten arbeiten nicht zuverlässig. Wer sich mit der Thematik bei den Systemen beschäftigt die ein solches Anbieten, wird auf eine vielzahl von Berichten zerschossener Systeme treffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted June 8, 2011 Author Report Share Posted June 8, 2011 Ja das kann durchaus sein. Wird man aber sehen. Ein Konkurrent der nicht gerade für zerschossene Systeme und Bugs im System bekannt ist bietet das ja in naher Zukunft an. Bin gespannt wie und ob das funktioniert - dann wäre es schon eine super Sache. Bin mal gespannt ob die das hinbekommen. Wann kommt den endlich das Update auf CE? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.