Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Preis F?r Die Schnittstelle?


Recommended Posts

Hallo,

da ja Haufe/Lexware offenbar nicht zu einer Kooperation bereit ist - was einerseits verst?ndlich ist, wegen der Zusammenarbeit mit anderen OnlineShopProvidern, aber andererseits auch unverst?ndlich ist, weil durch Anbindung an XTC evtl. neue Kunden hinzukommen k?nnten - m?chte ich gerne in Erfahrung bringen, wie es konkret mit der Anbindung an Lexware aussieht.

Falls etwas konkretes in Planung und Entwicklung ist, w?rden mich die evtl. Preise f?r die Anbindung von Lexware an XTC interessieren.

Oder ist das Thema aufgrund der erstgenannten Problematik erledigt?

Gru?, Sven

Link to comment
Share on other sites

das thema ist eigentlich erledigt, was es derzeit gibt:

1. script zum erzeugen der xml datein f?r den import der Bestellungen im shopmoderator

1. script f?r den import der artikel in den shop

weitere entwicklungen unsererseits wurden jedoch eingestellt, da eine sinnvolle anbindung an lexware ?ber den shopmoderator nicht m?glich ist, und eine direkte anbindung an die db von lexware nicht gestattet wird.

es gibt zwar m?glichkeiten den passwortschutz der sybase db zu umgehen, jedoch war lexware ?ber diesen vorschlag nicht sehr erfreut. :D

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by mzanier@Dec 19 2004, 11:04 AM

das thema ist eigentlich erledigt, was es derzeit gibt:

1. script zum erzeugen der xml datein f?r den import der Bestellungen im shopmoderator

1. script f?r den import der artikel in den shop

weitere entwicklungen unsererseits wurden jedoch eingestellt, da eine sinnvolle anbindung an lexware ?ber den shopmoderator nicht m?glich ist, und eine direkte anbindung an die db von lexware nicht gestattet wird.

es gibt zwar m?glichkeiten den passwortschutz der sybase db zu umgehen, jedoch war lexware ?ber diesen vorschlag nicht sehr erfreut. :D

Schade das sich das Thema soweit erledigt hat :cry:

Hmmm, ich h?tte dann schon Interesse an den beiden Scripts, allein schon um zu sehen wie sie funktionieren.

Wie sieht es denn mit einer Ver?ffentlichung der beiden Scripts aus?

Gru?, Sven

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...