SurfUp Posted June 9, 2011 Report Share Posted June 9, 2011 Hi, ich bekomme einen 500er Fehler, wenn ich eine Kategorie aufrufe. Wenn ich die Artikel oder z.B. das Kontaktformular an-surfe gibt es keine Fehler. Erst wenn "index.php?page=categorie&cat=" mit drin ist. Im Logfile des Server gibt es nur einen Hinweis darauf, dass der Ordner "httpdocs/de" nicht existiert ?! "template_c" bereits geleert. Das Ganze lief bis heute Morgen fehlerfrei. Es wurden am Mittag Änderungen an den DNS-Einstellungen vorgenommen, welche aber temporär auch wieder rückgängig gemacht wurden (falls Veyton etwas dagegen hat ). Modrewrite ist sowohl in den Veyton-Settings als auch auf dem Webserver deaktiviert. Der XTC-Installer ist der Meinung, dass alles OK ist. Mit einem Backup des Serverimages läuft´s, allerdings wären damit auch wieder 10h Arbeit futsch ... Hat noch jemand eine Idee? Was Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 9, 2011 Report Share Posted June 9, 2011 Da mod_rewrite ja schon deaktiviert ist, sind dann die SEO-URL´s im Backend ebenso deaktiviert? Ansonsten durchsuche mal die Suche nach */de/* als Suchbegriff, da sollte sich die Lösung finden lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SurfUp Posted June 9, 2011 Author Report Share Posted June 9, 2011 Yep, SEO-URL´s sind ebenfalls deaktiviert. Ein neugenerieren der SUMA-URL´s bringt in Folge leider auch nichts. RewriteEngine und im XTC ebenfalls Mod Rewrite aktiviert >> Gleiches Bild. Fehler behoben, beim Upload wurden wohl mehrfach einige Dateien beschädigt... Nach einem Upload mit Hash-Abgleich kam es nicht mehr zu diesem Fehler ... Dürfte hier wohl aber eine einmalige Sache gewesen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.