nw2000 Posted June 10, 2011 Report Share Posted June 10, 2011 Hallo, ich will inen export machen und wir haben ca 20000 atikel im shop wenn ich einen export mache egal welchen und von welchem shop immer zeigt er nur 1300 Artikel und komisch auch artikel die es gar nicht mehr geben darf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted June 11, 2011 Report Share Posted June 11, 2011 Hi, Du nutzt das Export-Modul von Veyton? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nw2000 Posted June 14, 2011 Author Report Share Posted June 14, 2011 Ja klar was den sonst gibt es was besseres. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted June 14, 2011 Report Share Posted June 14, 2011 Ok, danke für Deine Info. Dann reden wir vom gleichen Modul. Frage zur Einstellung: Wie viele Datensätze macht Ihr derzeit pro Durchgang? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nw2000 Posted June 14, 2011 Author Report Share Posted June 14, 2011 was ich verstehe nur bahnhof. Datensätze er macht 1300 artikel mit einem export... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nw2000 Posted June 14, 2011 Author Report Share Posted June 14, 2011 Das komische ist es veränder sich gar nix im Admin Backend. steht alles er macht einen export neu aber zeigt nix neues an auch artikel die es nimmer gibt exportiert er. cache schon geleert und immer noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creative-beads Posted June 14, 2011 Report Share Posted June 14, 2011 Wie groß ist denn der Speicher für PHP (memory_limit)? Wir hatten das gleiche Problem und nachdem wir den Speicher erhöht hatten, wurden alle Artikeldaten exportiert. Das gleiche gilt für die Generierung der Shopinfo.xml. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nw2000 Posted June 14, 2011 Author Report Share Posted June 14, 2011 Auf dem Sever ist die PHP.ini mit 64 MB versehen das reicht voll und ganz denke ich habe Sie von 32 auf 64 hoch gesetzt Apache neu gestartet. Shopinfo.xml gibt es gar nicht was meinst du den genau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creative-beads Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 Also wir haben das Memory Limit in der php.ini auf 2048 MB gesetzt. (eigener Webserver). Shopinfo.xml wird gerne von Preissuchmaschinen gelesen. Sollte im Rootverzeichnis des Shops liegen. Layout findest Du, wenn Du nach Elmar googelst (Projekt Uni Mannheim). Ist quasi ein Standard. Aber auch die Sitemap.xml ist nach der Speichererweiterung wesentlich umfangreicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.