cotee Posted June 11, 2011 Report Share Posted June 11, 2011 Hilfe-Hilfe-Hilfe Ich in absoluter Anfänger hier und benötige Eure Hilfe: Ich möchte lose Ware (Tee) verkaufen in 100g, 250g und 500g. Ich wünsche mir bei der Produktbeschreibung eine Tabelle in der ich auswählen kann. z.B. wie hier in diesem Referenz-Shop von Euch: www.teespeicher.de/Neuigkeiten/No229-Uttaranchal-SFTGFOP1-Kaushani::690.html]No.229 Uttaranchal SFTGFOP1 Kaushani - Hamburger Teespeicher-Shop In der Grundeinstellung von xt:co... erscheint das nur mit Grundpreis + Aufpreis..., so das meine Kunden rechnen müßten...! Finde ich irrsinnig. Ich bitte um Hilfe wie ich das realisieren könnte...! Danke erst mal cotee Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 staffelpreise heißt das zauberwort....siehe handbuch oder beispiel daten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 oder Master-Slave Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
cotee Posted June 29, 2011 Author Report Share Posted June 29, 2011 Danke...habe Abhilfe gefunden...hoffentlich funktioniert es. cotee Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted June 30, 2011 Report Share Posted June 30, 2011 Und welche Abhilfe? Sinn eines Forums ist es, bei Fragen oder Problemen auch einige Lösungsvorschläge zu posten. Das hilft neuen Usern bei der Nutzung der Suchfunktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.