clemens7haar Posted June 14, 2011 Report Share Posted June 14, 2011 Hallo, beim Export der Bestellungen habe ich keine Möglichkeit bzw. Variable gefunden um die berechneten Versandkosten der Bestellungen mit auszugeben. Sinn und Zweck ist es der Warenwirtschaft die bereits berechneten Versandkosten beim Import der Bestellungen zu übergeben. In der Tabelle "xt_orders_total" bei "orders_total_price", steht der Wert drin den ich gern per Export-Manager ausgeben würde. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted September 25, 2011 Report Share Posted September 25, 2011 Hi clemens7haar, welchen Code hast Du denn für den Gesamtbetrag der Bestellung gefunden? Nicht mal den findet man im Handbuch... Herzlichen dank! Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted September 27, 2011 Report Share Posted September 27, 2011 Hallo, sowas wie $data.order_data.shipping_price vielleicht? Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelb24179 Posted December 1, 2011 Report Share Posted December 1, 2011 Funktioniert leider nix . Hat es vielleicht schon jemand erfolgreich umgesetzt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
c4y Posted April 30, 2012 Report Share Posted April 30, 2012 Nach langer Suche bin ich gerade drauf gekommen. Für die, die noch suchen :-) Manchmal ist es so einfach!! Einfach im Export-Manager im body folgendes eintragen: {$data|@print_r}[/PHP] Dann sieht man alles, was man braucht! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.