Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorb lässt sich nicht aktualisieren


shoss

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist heute, nachdem ich das Socialmediamodul installiert habe, in meinem Shop ein Problem aufgefallen.

Wenn ich einen Artikel aus meinem Warenkorb löschen will und dann auf " Warenkorb aktualisieren" klicke, erscheint im Firefox eine leere Seite, im IE "Interner Serverfehler".

Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht schon eine Lösung gefunden?

Liegt es an dem neuen Modul? Ich kann jetzt leider nicht mit Gewissheit sagen, dass es vorher funktioniert hat.

BTW: Das Socialmediamodul läuft auch nicht. Weder die Loginbox noch das Promofeld erscheinen...

Danke

Susanne

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also hab ich gemacht aber bis auf den PHP mode den ich nun auf ON gestellt habe zeigt er keinerlei Fehler an. Hab gerade mal testweise den PHP Safe Mode wieder ausgeschaltet und nu geht es komischerweise als sei nichts gewesen :confused: . Also wer soll das verstehen ??? Allerdings funktioniert das Socialmodul immer noch nicht obwohl ich in den Template Dateien die änderungen die in der Anleitung stehen geändert habe und das schon 2 mal überprüft hab.

MfG

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Allerdings funktioniert das Socialmodul immer noch nicht obwohl ich in den Template Dateien die änderungen die in der Anleitung stehen geändert habe und das schon 2 mal überprüft hab.

bitte beachten das die promo boxen ERST erscheinen wenn man auch eine gültige promo angelegt hat.

Link to comment
Share on other sites

Beim Versuch nun eine alte Kampagne zu löschen kommt erst das Fenster "Kein Erfolg" und wenn ich die Liste neu lade ist die Kampagne weg. Wenn ich nun eine neue anlegen will kommt immer "kein Erfolg" wenn ich die kampagne abspeichern will. Obwohl alles soweit ausgefüllt ist. Habe nun das xt_socialcommerce deinstalliert und wieder installiert. Wenn ich nun eine neue Kampagne erstellen will, kommen nur 2 Werte die ich eintragen kann "Gutscheintyp" und "Gutscheinwert", ein klicken auf die Buttons "Kupon - Kategorien" - "Kupon-Produkte" und "Kupon-Kunden" bleibt ohne Kommentar erfolglos.Und wenn ich dann zum Test einen Gutscheinwert eintrage und auf speichern klicke kommt "kein Erfolg". Auch die Zugangsdaten habe ich in den Einstellungen schon 10 mal überprüft.

Muss ich eigentlich nirgendwo meine Facebook Daten eingeben? Oder reicht die Fanpage von Facebook aus?

Link to comment
Share on other sites

Heute ist das Problem wieder da :-( . Ich kann die Anzahl der Artikel beliebig oft verändern, allerdings darf ich bei keinem Artikel auf "entfernen" klicken und dann auf "aktualisieren" klicken oder die menge auf 0 setzen, dann kommt wieder ein weißer Bildschirm. Es Ist egal ob sich noch andere Artikel im Warenkorb befinden oder nicht.

Ich versteh es nicht mehr, gestern mittag ging es noch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...