shoss Posted June 16, 2011 Report Share Posted June 16, 2011 Hallo zusammen, mir ist heute, nachdem ich das Socialmediamodul installiert habe, in meinem Shop ein Problem aufgefallen. Wenn ich einen Artikel aus meinem Warenkorb löschen will und dann auf " Warenkorb aktualisieren" klicke, erscheint im Firefox eine leere Seite, im IE "Interner Serverfehler". Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht schon eine Lösung gefunden? Liegt es an dem neuen Modul? Ich kann jetzt leider nicht mit Gewissheit sagen, dass es vorher funktioniert hat. BTW: Das Socialmediamodul läuft auch nicht. Weder die Loginbox noch das Promofeld erscheinen... Danke Susanne Link to comment Share on other sites More sharing options...
playtekgames Posted June 20, 2011 Report Share Posted June 20, 2011 Hallo, habe auf unserem Server über Plesk/Domain/WebHosting Settings den PHP Server von Apache auf CGI oder FastCGI gestellt, nun funtkioniert bei uns schonmal der Warenkorb wieder, allerdings funktioniert bei uns auch das Plugin bis jetzt noch nicht. MfG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
playtekgames Posted June 20, 2011 Report Share Posted June 20, 2011 Leider habe ich gerad bemerkt das das Backend mit der Einstellung nicht mehr funktionierte. Momentan habe ich dann auch keine Lösung, habe nur PHP Safe mode ON eingestellt , damit scheint es momentan zu funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 server_test von veyton runterladen das gibt die infos über deine probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
playtekgames Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Hi, also hab ich gemacht aber bis auf den PHP mode den ich nun auf ON gestellt habe zeigt er keinerlei Fehler an. Hab gerade mal testweise den PHP Safe Mode wieder ausgeschaltet und nu geht es komischerweise als sei nichts gewesen . Also wer soll das verstehen ??? Allerdings funktioniert das Socialmodul immer noch nicht obwohl ich in den Template Dateien die änderungen die in der Anleitung stehen geändert habe und das schon 2 mal überprüft hab. MfG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Allerdings funktioniert das Socialmodul immer noch nicht obwohl ich in den Template Dateien die änderungen die in der Anleitung stehen geändert habe und das schon 2 mal überprüft hab. bitte beachten das die promo boxen ERST erscheinen wenn man auch eine gültige promo angelegt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
playtekgames Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Beim Versuch nun eine alte Kampagne zu löschen kommt erst das Fenster "Kein Erfolg" und wenn ich die Liste neu lade ist die Kampagne weg. Wenn ich nun eine neue anlegen will kommt immer "kein Erfolg" wenn ich die kampagne abspeichern will. Obwohl alles soweit ausgefüllt ist. Habe nun das xt_socialcommerce deinstalliert und wieder installiert. Wenn ich nun eine neue Kampagne erstellen will, kommen nur 2 Werte die ich eintragen kann "Gutscheintyp" und "Gutscheinwert", ein klicken auf die Buttons "Kupon - Kategorien" - "Kupon-Produkte" und "Kupon-Kunden" bleibt ohne Kommentar erfolglos.Und wenn ich dann zum Test einen Gutscheinwert eintrage und auf speichern klicke kommt "kein Erfolg". Auch die Zugangsdaten habe ich in den Einstellungen schon 10 mal überprüft. Muss ich eigentlich nirgendwo meine Facebook Daten eingeben? Oder reicht die Fanpage von Facebook aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
playtekgames Posted June 23, 2011 Report Share Posted June 23, 2011 Heute ist das Problem wieder da :-( . Ich kann die Anzahl der Artikel beliebig oft verändern, allerdings darf ich bei keinem Artikel auf "entfernen" klicken und dann auf "aktualisieren" klicken oder die menge auf 0 setzen, dann kommt wieder ein weißer Bildschirm. Es Ist egal ob sich noch andere Artikel im Warenkorb befinden oder nicht. Ich versteh es nicht mehr, gestern mittag ging es noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.