CK84 Posted June 29, 2011 Report Share Posted June 29, 2011 Hallo, ich habe mir das Gutscheinplugin gekauft und will es gerade einbauen. Die Möglichkeit der EIngabe des Gutscheins hat man ja erst auf der letzten Seite der Bestellung, sprich 1 klick von "Bestellung abschicken" weg. Wie sieht der Kunden denn seinen richtigen Preis (nach Abzug des Gutscheins) ? Wäre es nicht sinnvoller, die eingabe des Gtscheins eine Seite davor (Zahlungsarten) einzubinden und dann auf der letzten Seite beim Gesamtpreis ein Feld mit dem Gutschein: -10€ und Gesamtpreis:100€ zu haben? Da sieht der Kunde, wie sich sein Preis zusammensetzt und dass der Gutschein mit berechnet wurde. Wie stelle ich das denn an? Ideen=? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted June 29, 2011 Report Share Posted June 29, 2011 Schon oft bemängelt von mir: Das Gutscheincodefeld gehört auf die Warenkorbebene! Probier mal das Gutscheinmodul mit Paypal Express ... das gar nicht denn Paypal Express holt den User ja am Warenkorb direkt ab und so bekommt der User gar kein Gutscheinfeld zu Gesicht... Beide Plugins sind ja von XTC (Paypal Express und Gutscheinmodul) - schon schade das man sich hier in der Konzeptionsphase wohl keinerlei Gedanken gemacht hat. Habe das schon vor Monaten an den Support gesendet... leider kam nur das Feedback das es irgendwann geändert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CK84 Posted June 29, 2011 Author Report Share Posted June 29, 2011 kann mir hier wer weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 29, 2011 Report Share Posted June 29, 2011 Hallo, hier ein etwas älterer Beitrag vom 24.09.2010, vielleicht hilft der weiter. Link: VEYTON-Plugin "xt_coupons" auf einer anderen Seite einbinden | zeroseven labs Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.