resend Posted June 29, 2011 Report Share Posted June 29, 2011 Ich mache nun schon zwei Stunden hier rum.. habe 3 mal ALLES nach der Anleitung gemacht.. aber es wird einfach NICHT beim Artikel angezeigt, hängt das mit den "Template Einstellungen" IM Artikel zusammen? Weil in der Anleitung steht ja nicht das ich da etwas ändern soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
resend Posted June 30, 2011 Author Report Share Posted June 30, 2011 Gibt es da einen typischen Fehler.. ich schaffe es einfach nicht.. mache es genau wie in der Anleitung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted June 30, 2011 Report Share Posted June 30, 2011 Suche mal bitte nach Master Slave und oldbear, der hat schon mal sowas ausführlich zusammengefasst. Alternativ schreibst Du hier schön ausführlich rein, was Du alles getan hast: - beim Master Artikel - für den Slave Artikel - ... Da kann man vieles falsch machen, gerade zu Beginn, danach ist es relativ einfach... Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
CK84 Posted July 4, 2011 Report Share Posted July 4, 2011 was wird denn nicht angezeigt? Hast du die Artikeleigenschaften wie Größe XL,L XXL etc angelegt und freigegeben? Hast du die Artikeleigenschaften zugeordnet? Hast du ne MasterID angegeben und nen Masterartikel angelegt? Fragen über Fragen. nur Ohne deine Hilfe können wir nicht Helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.