Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hersteller auf allen Seiten anzeigen


milueckertz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich tüftle jetzt schon seit mehrern Tagen an einer Lösung, dass bei jedem Produkt der Hersteller im Listing mit angezeigt wird.

Bisher habe ich es geschafft, dass sobald die Herstellerseite, über die Box am Rand, geöffnet wird, folgendes angezeigt wird:

(Postion: Unter dem Preis)

Dieses Produkt wird Angeboten von: *Name des Herstellers*

Ruft man die Artikelauswahl über die Kategorien auf, ist dieses nicht vorhanden, da es durch die {if $manufacturer} verboten wird.

Nun meine Frage zur Lösung:

- Wie bekomme ich es hin, dass {if $manufacturer} auf allen Seiten in Funktion ist und nicht nur auf der Herstellerseite?

- Alternative: Die Hersteller_ID, die über die Produktdatenbank zur Verfügung steht, in einen Namen zu verwandeln?

Über Eure Ideen, Tipps und Lösungen freue ich mich!

Besten Dank.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

um welche Version des Shops handelt es sich? Für xt:Commerce 4 VEYTON gibt es ein kleines Plugin(kostenlose).

Wir haben Veyton 4.0.13.

Eine Einzelshopversion. Sogar noch eine gekaufte ;-)

Ich habe das Plugin runtergeladen und versucht zu installieren.

Leider wird es mir bei den deinstallieren Plugins nicht mit angezeigt. Daran baue ich grade.

Wenn ich mir allerdings die Beschreibung durchlese, funktioniert das Plugin nur auf der Produktdetailseite.

Meine Absicht ist es allerdings, schon auf der Übersichtsseite, den Hersteller darzustellen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...