Hairandcosmetic Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 Ich suche schon ne ganze Weile und bin jetzt ratlos. Im Backend im Shop kann ich bei der Zahlungsart 3 Texte hinterlegen. 1. Zahlungsart Beschreibung 2. E-Mail Text (txt) 3. E-Mail Text (html) Nun habe ich beim E-Mail Text (html) einen Text, welcher mit HTML-Elementen versehen ist. Genauert gesagt <strong> und <class="">. Beides wird in der Datenbank abgespeichert unter payment_email_desc_html, ist also enthalten. Mache ich nun einen Testkauf, die Bestätigungsmail ist angekommen - keine Fettschrift, die Class wird nicht angezeigt. Hab mir den Code von der Mail angesehen und es kommt mir so vor, als ob der E-Mail (txt) versendet wird. Denn, es sind nur Zeilenumbrücke enthalten. Die beiden Texte für txt und html sollten eigentlich gleich lauten, doch zum Testen habe ich unterschiedliche Texte hinterlegt. Und siehe da, es wird im HTML-Mail der TXT-Text mit eingefügt. Also, ich schreibe zwei Texte die in der Datenbank abgelegt werden als [payment_email_desc_txt] und [payment_email_desc_html] Das Mail greift nun aber auf folgende Datei zu {$payment_info} Wie bekomme ich nun den HTML-Text ins Mail? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 hi, wurde geändert: {$payment_info_html} und {$payment_info_txt} verwenden Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.