Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop Umzug

neser

Recommended Posts

Hallo bin gerade dabei unseren Shop Server zuwechseln bzw auf einen neuen umzuziehen. Aber das will einfach nicht:

Das ist die Situation

Debian 6.0 x86-64, PHP 5.3.3-7, ionCube PHP Loader v4.0.7, xt:commerce 4.0.13

Und dieser Fehler kommt auf der Startseite (wenn ich die Fehler unterdrücken lasse über die config.php, dann kommt einfach nu rein weißes Bild):

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING in /var/www/vhosts/neser-ofs.de/lackundfarbe24.de/shop/xtFramework/plugin_handler.php(45) : eval()'d code on line 3 Deprecated: Function ereg() is deprecated in /var/www/vhosts/neser-ofs.de/lackundfarbe24.de/shop/xtFramework/classes/class.filter.php on line 0 Deprecated: Function ereg() is deprecated in /var/www/vhosts/neser-ofs.de/lackundfarbe24.de/shop/xtFramework/classes/class.filter.php on line 0 Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING in........

Kan jemand was mit den Fehlern anfügen bzw mir einen Tipp geben?

Bin schier m verzweifeln da der alte Server bereits gekündigt ist

Sag schon mal danke

das sich da was nicht verträgt habe ich auch gemerkt nur was kann ich machen downgrade vom php geht ja schlecht :-(

Doch das geht über die Bash, allerdings spielen da Plesk und Co nicht ganz freiwillig mit;) ispCP macht da weniger bis keine Mucken.

Das werden noch lustige drei Wochen.

Aber sicher ist das es an der php Version liegt. Und wenn es auf Version 5.2 oder mit welcher läuft es sicher? ist sollte es wieder gehen oder? Jetzt nur noch mal ganz direkt gefragt?

Hallo,

mit PHP 5.2 gibt es keine Probleme. Habe gerade noch xt:Commerce 4.0.13 auf PHP 5.3 aufgesetzt und scheint mit den 10 Plugins zu laufen, welche immer automatisch mit installiert werden.

Edit: Welche Plugins hast du alle im Einsatz? Teste gerade Schritt für Schritt.

Viele Grüße,

df:bug

Hallo,

bei bui-hinsche habe ich bereits vor 5 Monaten reklamiert, dass die derzeitige Merkzettel-Version nicht PHP5.3-kompatibel ist.

Leider wurde bisher nichts unternommen.

Soweit ich mich erinnere liegt es an der depreciated ereg / ergi-Funktion.

Aufgrund vom Merkzettel-Modul und PHP5.3 trat ein Captcha-Problem auf.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...