Der Christophe Posted July 15, 2011 Report Share Posted July 15, 2011 Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, selbst einen Hookpoint zu erstellen. Ich brauche einen in der function.price_table.php, nur ist da leider keiner drin. Einer eine Idee wie man sowas macht? Grüße, Christophe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Christophe Posted July 18, 2011 Author Report Share Posted July 18, 2011 Kann denn niemand was dazu sagen? Vielleicht kann mir ja ein Entwickler einen kleinen Tipp geben, wie man selbst einen Hookpoint erstellt, der evtl. sogar ein Update übersteht? Danke, Christophe Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 18, 2011 Report Share Posted July 18, 2011 hi, ein Hookpoint in einer Klasse, wo normal keiner drin ist, übersteht natürlich keinen Update. Ansonsten besteht der Hookpoint ja nur aus einer Zeile wie z.B.: ($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('class.product.php:_getParams_top')) ? eval($plugin_code) : false; wobei "class.product.php:_getParams_top" ja schon alles sagt....Aufenthaltsort und Name Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Christophe Posted July 18, 2011 Author Report Share Posted July 18, 2011 hi, danke für deine Antwort. Weiß das System dann automatisch, dass dort ein neuer Hookpoint ist oder muss der noch irgendwo eingetragen werden? In einem anderen Thread erwähntest du die xt_plugin_code. Muss ich den dort auch noch vermerken? Oder ist das ein freier Hook? Eine Update-Möglichkeit besteht dann also nur, wenn sich die Entwickler dazu entschliessen, dort einen einzusetzen? Danke nochmals! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 18, 2011 Report Share Posted July 18, 2011 hi, der Hookpoint muss natürlich auch noch angesprochen werden und dazu per Installer oder per Hand eingetragen ( bei irgendeinem anderen Plugin ) werden. Ich habe auch Plugins, wo ich bei den Klassen für Hersteller und Content Hooks nachtragen muss, nicht updatesicher, so gesehen. Allerdings liefere ich immer ne Anleitung dazu mit. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.