Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Updatefunktion für Bugfixes


Recommended Posts

Hallo,

eine automatische Updatefunktion für Bugfixes wäre interessant. Sollte z.B. so wie bei Windows funktionieren, sobald ein Fix vorhanden ist, erhält man eine Benachrichtigung.

Die Bugfixes sind sowieso ein wenig zu versteckt auf der Internetseite und es würde vielleicht einen kleinen Teil der Forenbeiträge gar nicht erst entstehen lassen.

:D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Herr Zanier,

Danke für den RSS-Hinweis.

Mit RSS mache oder möchte ich nichts machen (kann jetzt mein persönliches Pech sein ;) ), von daher wäre es schon ein nettes Feature, wenn direkt im Shop ein kleines Lämpchen angehen würde... :D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...