Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme beim Artikelerstellen


Recommended Posts

Hallo erstmal,

ich bin dabei Artikel in den Shop ein zu geben und nachdem schon einige eingegeben sind ist folgendes aufgefallen.

Wenn ich bei den Spalten: Lieferzeit, Steuerklasse und Hersteller ID nicht das dropdown Menü verwende sonder die entsprechende Zahl eingebe, funktioniert die Eingabe nicht und nach dem speichern werden die Eingaben null gesetzt.

Woran kann das liegen? MUSS das dropdown Menü verwendet werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Samtron

Link to comment
Share on other sites

Hallo Samtron,

ist ein Fehler, den ich schon seit langem bemängel. Die wenigen Inlineediting Geschichten funktionieren leider nur zur Hälfte bis gar nicht (selbst mit dem hochgelobten FireFox nicht!).

Die sicherste und leider auch aufwendigste Methode ist halt schön brav über das Dropdown Auswahlfeld zu gehen (auch bei M/S)...

Hoffen wir mal, daß es bald insgesamt ein besseres Inlinediting gibt - man könnte wesentlich effizienter und vor allem kostengünstiger arbeiten (Zeit ist Geld). :D

(Könnte jetzt das Stichwort für Amelie sein... ;) ).

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...