Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bug auf Herstellerseite

amelie

Recommended Posts

Ich weis nicht ob es nur an unserem System liegt (.13) - aber wenn man auf einer Herstellerseite die Sortierung z.B. nach preis etc. auswählt springt er bei uns immer auf die domain/index also auf die Startseite zurück?

Könnte das mal jemand testen?

Auch finde ich es nicht gut das man die Sortierung auf der Herstellerseite im Backend nicht angeben kann - oder habe ich da was übersehen?

Herzlichen Dank,

Amelie

tja, Amelie, die Lösung ( form-Tag ) habe ich schon vor Wochen hier gepostet ....

Grüsse

Ja Oldbear zum Glück gibt es so Leute wie Dich hier - ohne Euch wär Verton mit den 1000 Bugs wohl schnell verloren.

Das ist wieder eine typische Sache. In einem Bugtracker der öffentlich ist könnte man so etwas wunderbar dokumentieren und auch XTC muss solche Sachen eigentlich in den nächsten Minor updates beheben. So wird es wohl nix werden da Herr Zanier ja immer schreibt das das hier kein Support Forum ist.... ich denke da sollte XTC seine Meinung mal ändern. Wir und auch Du Oldbear als User liefern hier wichtigen Input für XTC und es wird absolut nicht berücksichtigt. Ohne Worte...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...