gbartmann Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Habe seit knapp einer Woche XT-Office. Nur leider klappt die Synchronisation nicht. Alle Einstellungen sind entsprechend der Anleitung gemacht. Habe nun schon versucht den Connector mehrfach zu deinstallieren und neu zu installieren. Habe auch schon verschiedene User probiert, aber alles ohne Erfolg. Nun bin ich am Ende mir meinem Latein. Kann mir jemand TIPS geben? gbartmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtoffice-nord Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 Hallo Herr GBartmann, welche URL haben Sie in dem Connector eingetragen? Ist die Soap etc. im Shop installiert und aktiviert? Besuchen Sie uns auf xt:Commerce Support Zentrum Nord für xt:Commerce OFFICE Link to comment Share on other sites More sharing options...
BTG Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 Hallo, wir sind heute frisch in den Bereich xt:commerce eingestiegen und sind mit der Installation soweit durch. Nun stellt sich mir aber die Frage, warum der xt_office_connector nicht in den Plugin's auftaucht. Wo kann ich mir dieses Plugin herunterladen, um es nachzuinstallieren? Danke im Voraus, BTG Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtoffice-nord Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 Hallo BTG, das PlugIn liegt der Demoversion bei. Wenn Sie also die Demoversion downloaden, nutzen Sie bitte die CE Version die im Packet enthalten ist. Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BTG Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 Habe mir gerade nochmals die CE-Version runtergeladen. Jedoch finde ich im Ordner "plugins" keinen Ordner "xt_office_connector". Suche ich am falschen Ort oder wie...?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted August 4, 2011 Author Report Share Posted August 4, 2011 Folgende Url ist eingetragen: http://two-network.de/veyton/index.php?page=xt_office_connector[/HTML] Beim Aufruf scheint auch alles zu funktionieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtoffice-nord Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 Habe mir gerade nochmals die CE-Version runtergeladen. Jedoch finde ich im Ordner "plugins" keinen Ordner "xt_office_connector". Suche ich am falschen Ort oder wie...?! Hallo, haben Sie den Shop erneut runtergeladen oder das XTOFFICE Paket runtergeladen? In dem Shop Download ist das Plugin nämlich nicht enthalten. Das Plugin befindet sich in dem Downloadpaket der XTOFFICE Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtoffice-nord Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 Folgende Url ist eingetragen: Beim Aufruf scheint auch alles zu funktionieren! Hallo Herr GBartmann, wenden Sie sich bitte an die Hotline damit man sich das Problem per Fernsitzung anschauen kann! Besuchen Sie uns auf xt:Commerce Support Zentrum Nord für xt:Commerce OFFICE Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted August 4, 2011 Author Report Share Posted August 4, 2011 Warte schon seit 2 Tagen auf einen Rückruf wegen einem anderen Problem, welches ich in der Zwischenzeit selbst gelöst habe. Ist schon ärgerlich bei 1,99€/Minute. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BTG Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 €: Hat sich für's erste erledigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtoffice-nord Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 Hallo gbartmann, es liegt in unserem Hause kein Rückrufanliegen vor. Anrufer werden direkt vom Support aufgenommen und bearbeitet. Den Support kostet sobald jemand sich Ihrer Probleme annimmt und nicht in der Freizeichenphase. Der Support ruft Sie niemals zurück. Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted August 4, 2011 Author Report Share Posted August 4, 2011 Hat sich erledigt. Habe gerade mal mit dem Support gesprochen. Problem zwar noch nicht ganz gelöst, aber ansatzweise. Und bitte nicht falsch verstehen, wollte mich nicht beschweren! mfg GBartmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted August 4, 2011 Author Report Share Posted August 4, 2011 So Fehler ist behoben, allerdings habe ich ein neues Problem gefunden: Bei den Kategorien übernimmt er immer nur die letzte. Es sieht fast so aus, als ob er bei der Eintragungs-Schleife immer wieder die angelegte Kategorie mit der nächsten überschreibt. So bleibt dann immer die letzte übrig. Zufällig eine Idee? PS: Der Fehler lag an nicht angelegten Ordnern. mfg Gordon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.