juha Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 Hallo, Aus welchem Grund auch immer - bei den Slave-Produkten wird der Url ein &action_ms=1 angehängt und das Produkt beim Klick natürlich nicht gefunden. In welcher Datei muss ich suchen, um das Anhängsel wieder loszuwerden? Ratlos, Ju Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.Schwarz Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 Hallo juha, geh mal bitte im Hauptverzeichnis in den Pfad: Bsp.:"/plugins/xt_master_slave/classes" und öffnest dort die Datei: "class.xt_master_slave_products.php" dort kannst du dann ungefähr auf Zeile 823 das falsche &action_ms=1 mit ?action_ms=1 austauschen. MfG Schwarz Link to comment Share on other sites More sharing options...
juha Posted August 4, 2011 Author Report Share Posted August 4, 2011 Super, Schwarz, vielen lieben Dank! Ich hätte selber draufkommen sollen, aber ein anderes Problem hat mir die letzten zwei Tage den letzten Nerv gezogen. Ju Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummyfood Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 Besten Dank auch von mir, ich wäre selbst nicht draufgekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.