Jump to content
xt:Commerce Community Forum

jQuery Update und Thickbox ersetzen


Recommended Posts

Die jQuery Version in VEYTON ist leider Gottes noch aus dem Jahr 2008 und somit schon x-fach überholt. Es wäre an der Zeit hier endlich mal ein neues Libary in den Shop einzuspielen.

jQuery 1.2 beinhaltet noch Syntaxformen die schon lange nicht mehr in aktuellen Versionen vorhanden sind, das verursacht Probleme beim entwickeln von Plugins.

Arbeitsaufwand max. 1min30sekunden !

Das Project Thickbox wurde bereits am 08/08/2007 eingestellt.

Dieses Modal PLugin verursacht Probleme beim einbinden aktueller jQUery functions und sieht dazu noch POTTHÄSSLICH aus.

....selbst auf der Seite des Entwicklers werden Alternativen genannt und deren Einsatz auch empfholen.

Arbeitsaufwand max. 2min !

Es wäre schön wenn das mal gemacht werden könnte. Für den Fall das im Headquarter für solch schwierige Aufgaben keine Kapazitäten bereit stehen stelle ich gerne die geänderte Codezeile zur Verfügung :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal es ist den wenigsten aufgefallen, aber das Libary ist so alt das gehört auf den Schrottplatz .

.. ich gehe aber auch nicht davon aus das seitens xt:Commerce da auf die schnelle nachgebessert wird weil das eigentlich nur Kickerlitzchen sind. Die Änderungen die anfallen kann eigentlich auch jeder selber machen, ich werde die geänderten Dateien aber morgen hier einstellen.

Gruss aus Aachen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...