NilsK Posted August 18, 2011 Report Share Posted August 18, 2011 Hallo zusammen, Version 12 & 13 liefen einwandfrei und nun wollte ich mal auf 14 updaten. Bin nach der Updateanleitung im Handbuch vorgegangen: - Sicherungskopien erstellt - Ordner xtUpdater hochgeladen - ... index.php aufrufen ...und die erzeugt mir dann diese Fehlermeldung: Site error: the file /homepages/00/000000000/htdocs/000000/xtFramework/classes/class.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. Dabei ist ioncube seit der 12er installiert (Datei "ioncube_loader_lin_5.2.so" ist auch drauf). php.ini ist natürlich auch passend auf dem Server: zend_extension = /homepages/00/000000000/htdocs/000000/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so Ist das ein Fehler im Updateskript oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? Sage schon mal vielen Dank. Herzliche Grüße Nils PS: Im Forum habe ich leider nichts passendes gefunden. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted August 19, 2011 Author Report Share Posted August 19, 2011 Die php.ini Datei muß auch in den xtUpdate Ordner hinein! Einen Großen Dank an den schnellen Support!! Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Korbi Posted August 29, 2011 Report Share Posted August 29, 2011 Hallo Leute, möchte mich dieser Fragenstellung gerne anschließen... bei mir des selbe - gleich Fehlermeldung (eure Sachen hab ich auch schon ausprobiert, aber vll. hab ich dennoch etwas übersehen) Daher kurz und knapp: Mein ftp hat 3 Verzeichnisse - 1 x cgi-bin, 1 x cgi-data und 1 x xtCommerce.... in welches wird es nun kopiert? Die php.ini datei kopier ich einfach aus dem origianl Xt Commerce Ordner raus und füg sie in xtUpdater ein? Hab's alles soweit, denk ich ausprobiert. Das beste Ergebnis liefert mir wieder die eigentliche Page - wenn ich die xtupdater Index-Datei aufrufe... Kurzer Tipp wäre echt klasse von euch! Besten Dank schon einmal!! mfg korbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.