Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ganz großer Anfänger


Ofenkatze

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin am Weg in die Selbständigkeit und ein befreundeter Programmierer hat mir eine Mambo- hp und eint xt-commerce-Shop aufgesetzt!

Dafür bin ich schon sehr dankbar, denn für mich ist das alles ein buch mit sieben siegeln -.-

ich hab mich jetzt schon durch Versandoptionen, Lieferzonen, Währungen, Sprachen und was weiß ich noch gemüht und war ganz zuversichtlich, weil ich gar nicht so oft aneckte, wie ich erwartet hatte.

Aber nun zu meinem Problem:

Ich hab schon 4 Kategrien angelegt, die mir schon sehr gut gefallen. In eine der Kategorien habe ich meinen ersten Artikel verschoben. Jetzt schaff ich es nichtmehr den Artikel aufzurufen und zu ändern.... muss ich den komplett löschen? Geht ändern von Artikeln nicht? Wenn ich die Kategorie anhackel und dann auf bearbeiten gehe, komme ich in die kategorie - ich bin am verzwifeln - hätte ich den artikel nicht in die kategorie schieben dürfen?

DANKEDANKEDANKE, dass ihr so einem Techniklulu wie mir da weiterhelft!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ofenkatze,

im Backend findest Du zudem einen kleinen Knopf "(Online)Handbuch" (ist auch hier im Forum/Startseite verlinkt), das solltest Du Dir gerade zu Beginn zu Herzen nehmen - dies hat mir auch sehr geholfen. :D

Alles was man dann dort nicht findet, findet man meistens hier über die Suchfunktion im Forum.

Noch einen Tip, bitte immer genau nach Anleitung vorgehen, sonst funktioniert mal etwas nicht, aber den Fehler macht jeder schon mal. ;)

Viel Erfolg

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...