shakedealer Posted August 28, 2011 Report Share Posted August 28, 2011 Seit dem ich nun das Plugin "PayPal + PayPal Express" im Einsatz habe, funktioniert nichts mehr. Normale Zahlungs der Kunden können nicht mehr vorgenommen werden, die Bestellung erhält nur den Status "offen" und nicht früher "in Bearbeitung". Ab sofort kommt nur noch "Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support." Als ich PayPal Express aktiviert hatte, wurde der Kunde bei Klick auf dem Button nur auf die Startseite weitergeleitet. Wofür ist die Sandbox da - muss ich die aktivieren? Falls ja, welche Daten trage ich bei API (Sandbox) ein? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, seit Tagen sind keine PayPal Zahlungen mehr möglich!? Riesen Dank im Voraus! shakedealer Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 28, 2011 Report Share Posted August 28, 2011 Hallo, wurde das Plugin komplett auf dem Webspace/Server überschrieben, neu installiert und konfiguriert? Die Sandbox ist zum testen da, dafür dann auch die PayPal Sandbox(https://developer.paypal.com/) nutzen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
rcpfuchs Posted October 18, 2011 Report Share Posted October 18, 2011 Hallo ich habe ein Ähnliches Problem. Neben Nachnahme und Vorkasse ist nur PayPal installiert. Die anderen Zahlungsarten funktionieren ohne Probleme. Bestelle ich über PayPal erhalte ich immer "Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.", also das gleiche was der Vorposter hier auch bekommt. Ich bin mir sehr sicher, dass ich die Api-daten richtig eingetragen habe, ich habe es mit zwei Accounts versucht. Ich habe es schon über die Sandbox probiert. Dort kommt der Fehler nicht, und ich werde zu PayPal weitergeleitet. An sich ist das sehr merkwürdig, da dies nicht auf einen Fehler, der am Server liegt deutet. Da die Benötigte Software vorhanden sein scheint. Habe ich eventuell bei PayPal etwas vergessen, das Konto ist auch schon aktiviert und verifiziert, ich hatte erst die Vermutung, dass es daran liegt. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
H2O_Cascade Posted October 26, 2011 Report Share Posted October 26, 2011 Veyton 4.0.14 Ich möchte mit der PayPal Sandbox testen. Das Plugin "PayPal und Paypal Express 1.2.5" ist installiert und aktiviert. Ich arbeite mit Firefox 7.0.1 Ja, ich habe in der Sandbox 2 Accounts - Käufer (Premier) und Verkäufer (Business) Meine API Credentials sind vorhanden und m.E. nach auch richtig. Die Einstellungen habe ich im Backend unter "Zahlungsweisen" übertragen. Als Testmodus habe ich "Sandbox" eingestellt. Im Frontend wird PayPal als Zahlungsweise nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, wo mein Fehler sein könnte? Danke schon einmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
stewe Posted October 26, 2011 Report Share Posted October 26, 2011 Bei den "Permissions" zufällig eine Gruppe deaktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
H2O_Cascade Posted October 26, 2011 Report Share Posted October 26, 2011 nein, nichts deaktiviert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.