TrippleEx Posted August 29, 2011 Report Share Posted August 29, 2011 Servus, ich finde es einfach nicht !?!? Wo kann ich die Größe und Position der Bilder von den Kategorien und Unterkategorien ändern/definieren ? Und wo und wie kann ich die Spaltenzahl der Kategorien und Unterkategorien ändern ? Habe schon "Glubschaugen" vor lauter suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 30, 2011 Report Share Posted August 30, 2011 hi: Grösse: Inhalte->Media-Manager->Bildtypen Position: css Spaltenanzahl: Selbermachen mit counter im foreach Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
TrippleEx Posted August 30, 2011 Author Report Share Posted August 30, 2011 Danke oldbear Grösse: Inhalte->Media-Manager->Bildtypen >> gefunden, danke Position: css >> habe nicht gefunden an welcher stelle, nutze das Standart Template Habe mal geschaut unter: #cat_listing .s_cat{float:left;width:277px;background:#EDEDED;boarder:1px solid #44E4F} Ich bekomme die Bilder der Kategorie aber nicht mittig, sie sind linksbündig. Spaltenanzahl: Selbermachen mit counter im foreach >> hier sind meine Programierkentnisse zu schlecht, gibt es dafür evtl. eine Schnippsel o.ä. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted August 30, 2011 Report Share Posted August 30, 2011 SUFU, das Thema wurde schon x-mal besprochen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TrippleEx Posted August 31, 2011 Author Report Share Posted August 31, 2011 SUFU, das Thema wurde schon x-mal besprochen ! Danke für den Tipp, die habe ich bereits benutzt, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht kannst mir den Link hierfür posten. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 1, 2011 Report Share Posted September 1, 2011 guck mal hier im Handbuch xt:Commerce VEYTON 4.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TrippleEx Posted September 1, 2011 Author Report Share Posted September 1, 2011 guck mal hier im Handbuch xt:Commerce VEYTON 4.0 Danke für den Link, habs mir angeschaut, aber dort ist auch nicht was ich eigentlich suche. Möchte die Kategoriebilder zentriert haben, finde aber nicht, wo ? Zudem ich würde ich gerne statt, zwei spalten, drei oder vier Spalten haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted October 6, 2011 Report Share Posted October 6, 2011 Hallöchen und danke sehr für den Link :-) Kleines Problem, die Kategoriebilder werden nicht angezeigt. Wenn ich im Backend versuche, die Bilder der entsprechenden Kategorie zuzuorden, under Kategorie-> Bearbeiten-> Bilder -> Bilder Suche reagiert das Interface irgendwie "komisch", d.h. beim mouseover auf das Bild, wird es nicht angezeigt, sondern blinkt nur kurz auf, in Form des Rahmens.... Bilder wurden zuvor mit dem Bildermanager hochgeladen und Imageprocessing ausgeführt... Weiters wird noch die "dotted line" angezeigt wie im Bild zu sehen... Thanks Link to comment Share on other sites More sharing options...
KnightOrk Posted October 7, 2011 Report Share Posted October 7, 2011 Bilder mittig geht zum Beispiel so... In der Datei \shop\templates\xt_default\xtCore\pages\categorie_listing\categorie_listing.html änderst du: <a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_name}"> {img img=$module_data.categories_image type=m_category_thumb class=productImageBorder alt=$module_date.categories_name|escape:"html"} </a> in <div align="center"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_name}"> {img img=$module_data.categories_image type=m_category_thumb class=productImageBorder alt=$module_date.categories_name|escape:"html"} </a></div> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.