Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie & Unterkategorie Bilder Größe und Position devinieren ?

Recommended Posts

Servus,

ich finde es einfach nicht !?!?

Wo kann ich die Größe und Position der Bilder von den Kategorien und Unterkategorien ändern/definieren ?

Und wo und wie kann ich die Spaltenzahl der Kategorien und Unterkategorien ändern ?

Habe schon "Glubschaugen" vor lauter suchen :eek:

Danke oldbear

Grösse: Inhalte->Media-Manager->Bildtypen >> gefunden, danke

Position: css >> habe nicht gefunden an welcher stelle, nutze das Standart Template

Habe mal geschaut unter:

#cat_listing .s_cat{float:left;width:277px;background:#EDEDED;boarder:1px solid #44E4F}

Ich bekomme die Bilder der Kategorie aber nicht mittig, sie sind linksbündig.

Spaltenanzahl: Selbermachen mit counter im foreach >> hier sind meine Programierkentnisse zu schlecht, gibt es dafür evtl. eine Schnippsel o.ä. ?

• 1 month later...

Hallöchen und danke sehr für den Link :-)

Kleines Problem, die Kategoriebilder werden nicht angezeigt. Wenn ich im Backend versuche, die Bilder der entsprechenden Kategorie zuzuorden,

under Kategorie-> Bearbeiten-> Bilder -> Bilder Suche

reagiert das Interface irgendwie "komisch", d.h. beim mouseover auf das Bild, wird es nicht angezeigt, sondern blinkt nur kurz auf, in Form des Rahmens....

Bilder wurden zuvor mit dem Bildermanager hochgeladen und Imageprocessing ausgeführt...

Weiters wird noch die "dotted line" angezeigt wie im Bild zu sehen...

uploadhh.png

Bilder mittig geht zum Beispiel so...

In der Datei \shop\templates\xt_default\xtCore\pages\categorie_listing\categorie_listing.html

änderst du:

<a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_name}">

{img img=$module_data.categories_image type=m_category_thumb class=productImageBorder alt=$module_date.categories_name|escape:"html"}

</a>
in
<div align="center"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_name}">

{img img=$module_data.categories_image type=m_category_thumb class=productImageBorder alt=$module_date.categories_name|escape:"html"}

</a></div>

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...