Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master/Slave Einstellungen falsch?


witschi87

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab ein Problem mit dem Master/Slave-Plugin. Zumindest denke ich, dass es für mich das richtige Plugin ist.

Ich hab Beispielsweise einen Pullover in den Farben Gelb, Rot und Blau. Und zusätzlich in den Größen S, M und L. Wenn ich nun einen dieser Artikel geöffnet habe (also z.B. den roten Pullover in Gr. S), dann möchte ich von dort mit Hilfe der Dropdowns zu allen anderen Farben und Größen gelangen. Wenn ich aber bei einem solcher Artikel bin, dann sind die anderen Optionen in den Dropdowns deaktiviert.

Mein zweites Anliegen wäre, dass ich in der Artikelliste keine Masterartikel angezeigt haben möchte, sondern Slave-Artikel. Und zwar alle Pullover in den verschiedenen Farben, nicht jedoch für jede Größe (da die Pullover ja alle gleich aussehen). D.h. im Idealfall habe ich einen gelben, einen roten und einen blauen Pullover in der Artikelliste. Und beim Öffnen einer dieser Produkte gelange ich durch Dropdowns zu den anderen Artikeln.

Nun die alles entscheidende Frage: Ist das möglich?

Lg,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...