Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_bestsellers_products - kategorienübergreifende Anzeige der Bestseller


svenhaig

Recommended Posts

Ich habe das Plugin xt_bestsellers_products installiert, aktiviert und als page über die default.html auf der Startseite eingebunden:


{page name=xt_bestseller_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}     

Es werden auch zwei Produkte angezeigt. Aber meine Einstellung für das Limit im Plugin sind drei Produkte. Nach einigem Suchen und Probieren habe ich dann herausgefunden, dass in der xt_bestseller_products.php im Ordner page etwa in Zeile 46 steht:

 $bestseller_products_page = new bestseller_products($current_category_id);  

Ich gehe also davon aus, dass nur die Produkte als Bestseller angezeigt werden, die über die Startseite verkauft wurden. Und genau das sind die beiden Produkte, die auch angezeigt werden.

Meine Frage ist jetzt natürlich, wie kann der Code so geändert werden, das die Bestseller aus allen Kategorien auf der Startseite angezeigt werden?

Als zweite Frage kommt natürlich wieder mal: Werden auch die verkauften Slave-Produkte berücksichtigt?

Link to comment
Share on other sites

Du nutzt nicht zufällig Master/Slave? Das Bestsellerprodukt funktioniert nämlich nicht mit Master/Slave Artikel - wurde wohl in der Konzeption schlichtweg vergessen... Sollte dringenst nachgebessert werden von Seiten des Herstellers denn so liefert das Bestsellerplugin einfach falsche Produkte aus... ne Katastrophe für jeden professionellen Shop!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...