markusheucher Posted September 16, 2011 Report Share Posted September 16, 2011 Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. Bei der Generierung von SuMa URLs für russischen und chinesischen Inhalt ist die resultierende URL halbwegs unbrauchbar, da sie beispielsweise folgendermaßen aussieht: www.testshop.de/ru/--- Hingegen beim deutschen wäre es: www.testshop.de/de/Spielwaren/Lego/Lego-Technik Was gibt es denn hier für Lösungen, damit eine SuMa URL auf russisch ebenso funktioniert, ist sowas überhaupt möglich? Sonst würde man ja im russischen Shop nur von extern auf passende Kategorien kommen wenn ich Sie mit der Parametervariante c=123 auf rufe oder? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusheucher Posted September 19, 2011 Author Report Share Posted September 19, 2011 PUSH* keiner ne idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
astumpp Posted September 27, 2012 Report Share Posted September 27, 2012 Hallo, auch wenn der Beitrag schon älter ist - gibt es hierzu bereits Lösungsideen? Ich hab das gleiche Problem bei einem Kunden mir der russichen Übersetzung. Löschen der Suma-URL und selber reinschreiben bringt auch nichts. Viele Grüße astumpp Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 1, 2012 Report Share Posted October 1, 2012 das problem ist das dieser zeichensatz garnicht von browsern unterstützt wird Kyrillisch in der Url - wie bei mister-wong.de - wie geht so etwas? (Computer, Sprachen, Internet) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.