hex_hex_ Posted September 16, 2011 Report Share Posted September 16, 2011 Hallo Forum, ich habe einen sonderbaren? Effekt. Solange ich mich durch die Kategorien klicke, wird der Breadcrumb richtig angezeigt. Klicke ich dann ein Produkt zur Großansicht, verändert sich der Crumb zu "Startseite > Produkt" statt zu "Startseite > Kategorie > Produkt". So sehr ich auch schaue ich sehe in der Administration unter "Artikel bearbeiten" keinen unterschied zu den Artikeln, wo es richtig dargestellt wird. Hat dazu jemand eine Idee? Danke und MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted September 16, 2011 Report Share Posted September 16, 2011 Hallo, vorweg: Dazu kann ich "leider" nichts beitragen. Aber eine andere Frage: Wurden bei Dir die Breadcrumbs automatisch angezeigt oder hast Du den Quellcode dazu verändert (wird ja komischerweise immer noch nicht automatisch angezeigt)? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
hex_hex_ Posted September 16, 2011 Author Report Share Posted September 16, 2011 Kann mich nicht erinnern, ist ja schon etwas her. Bin mir aber sicher, dass er von Beginn an angezeigt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 16, 2011 Report Share Posted September 16, 2011 tja, würde sagen, DU hast im Backend die Option "Produkt-Urls mit Kategorien" auf false stehen. 1. ändern 2. Suma Urls lt. Handbuch neu generieren ( unterste Kategorie zuerst, dann die untergeordneten Kategorien, dann letztendlich die Produkte ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
hex_hex_ Posted September 16, 2011 Author Report Share Posted September 16, 2011 Danke für die antwort. Hm, dass ich daran schuld bin, steht wohl ausser Frage Ok, ich sehe den Unterschied im Feld "Url" bei den Artikeldetails. Bei den Problemartikeln ist das Feld leer. Option "Produkt-Urls mit Kategorien" steht aber bei mir auf "true". Auch das neu generieren der SUMA zeigt keine Wirkung. Ratlos bin?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hex_hex_ Posted September 16, 2011 Author Report Share Posted September 16, 2011 Oooooooooookay ... also, natürlich, Problem lag bei mir. habe beim letzten Import in der Tabelle products_to_categieries das Feld master_link verhunzt. Danke für die Mühe & Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.