MrT123 Posted September 16, 2011 Report Share Posted September 16, 2011 Hallo liebes XT Commerce Forum, leider funktionieren die Umlaute nach dem Update auf 4.0.13 nicht mehr. Hat jemand vielleicht eine Idee? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrT123 Posted September 25, 2011 Author Report Share Posted September 25, 2011 Hat niemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigR Posted September 27, 2011 Report Share Posted September 27, 2011 hallo, ergänze Deine .htaccess um folgende Zeile: AddDefaultCharset utf-8. Dies sollte funktionieren... MfG BigR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tierwelt-Bremen Posted October 3, 2012 Report Share Posted October 3, 2012 Hi, welche Datei sprichst du den an? Ich habe mehrere davon... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 4, 2012 Report Share Posted October 4, 2012 ... aber im allgemeinen nur eine im Webroot;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tierwelt-Bremen Posted October 5, 2012 Report Share Posted October 5, 2012 Könnt ihr sehen wie ich rot werden??? Ich habe sie gefunden.. geht mir immer so.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tierwelt-Bremen Posted October 5, 2012 Report Share Posted October 5, 2012 So.. geht nicht.. was mache ich falsch??? Habe die Datei gefunden... direkt im Boot... Ist die Zeile entscheidend? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.