bigR Posted September 19, 2011 Report Share Posted September 19, 2011 Hallo Leute, ich bin hier leider ein absoluter Anfänger :-( Bislang habe ich mein Template (auf Basis Standardtemplate) farblich und grafisch angepasst, Kategorien angelegt und schonmal ein paar Artikel eingegeben. Soweit, so gut! Leider schaffe ich es nicht, - Problem 1 - Artikel in den Warenkorb zu "schicken", da scheint einfach nix anzukommen ... Zum anderen bekomme ich das mit den Master/Slave Einstellungen auch nicht richtig hin... Das Anlegen der Produkte scheint zu funktionieren, teilweise auch die Anzeige: Ich kann mir unter dem Masterartikel eine Liste der Slaves anzeigen lassen, was bei den immer wieder gleichen Beschreibungen allerdings ziemlich doof ausschaut ;-) Mit dem Klick auf "In den Warenkorb" bin ich dann wieder bei meinem Problem Nr. 1... Hier einmal die M/S Einstellungen: -------- Status: true Anzeige Slaveartikel: true Weiterleitung auf Slaveartikel: false Anzeige Optionsauswahl: false Anzeige Slaveartikel Liste: true Slave Artikel Liste: 10 Zeige Aufheben Knopf: false Zeige Link zum Master: true -------- Ändere ich die Einträge auf: -------- Status: true Anzeige Slaveartikel: true Weiterleitung auf Slaveartikel: false Anzeige Optionsauswahl: true Anzeige Slaveartikel Liste: false Slave Artikel Liste: 10 Zeige Aufheben Knopf: false Zeige Link zum Master: true ------- habe ich statt der Slave-Artikel-Liste ein Menü mit meinen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Lande aber mit jeder Auswahl wieder "oben" beim Masterartikel Was läuft bei mir falsch? Bitte helft! MfG bigR Link to comment Share on other sites More sharing options...