haenslemotor Posted September 19, 2011 Report Share Posted September 19, 2011 Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Shopsystem für unser Unternehmen. Aus unserem Warenwirtschaftsprogramm kann ich eine Excel-Datei exportieren, die Artikelnummer, Bestände usw. enthält. Ich würde nun gerne die Bestände im Shop mit denen des WWS abgleichen, allerdings nicht bei allen Artikeln. Beispiel: Ölfilter R1200GS Artikelnummer 541512313 Bestand soll aus Excel-Datei übernommen werden Gebrauchtes Hinterrad F800R Artikelnummer 41556546 Bestand soll nicht übernommen werden, da nicht im WWS geführt Ist sowas möglich? Ich will alle Artikel händisch anlegen und dann eben nur ausgewählte abgleichen. Danke schon im Voraus für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 19, 2011 Report Share Posted September 19, 2011 hi, grundsätzlich möglich per csv-import; habe in letzter Zeit ziemlich viel im Bereich Import realisiert, u.a. kleine Anpassungen gerade für Excel-Import ( utf8-Konvertierung etc. pp. ). Bestandsabgleich ist dagegen "pipi", brauchst nur ne CSV mit Artikelnummer, Artikel-ID oder Artikel-EAN + Bestand neu, Rest erschließt sich aus dem Handbuch. Ansonsten frag mal einfach per PM. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.