Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bitte um Hilfe: BACKEND ist weg!


veyton_user2011

Recommended Posts

Hallo zusammen,

leider habe ich in einem Anfall an Naivität wirklich geglaubt, es könnte keine größeren Auswirkungen haben, wenn ich bei der Rechtevergabe den Admin auf "Whitelist" setze. Wenn ich mich nun einlogge, habe ich in der Oberfläche links nur noch auf den Bereich "Partner" Zugriff, d.h. der Rest ist weg und ich kann nichts mehr ändern bzw. einstellen. :eek:

Gibt es eine Möglichkeit das Ganze rückgängig zu machen bzw. doch noch einen Zugriff zu bekommen?

Für Hilfe wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar!

Link to comment
Share on other sites

In der Datenbank in der Tabelle xt_config musst du den Wert _SYSTEM_ADMIN_PERMISSIONS auf blacklist setzen.

Tausend Dank für Deine Antwort!

Vielleicht kannst Du mir noch sagen, wo ich diese Tabelle finde?

Ich habe mit Programmierung leider wenig bis nichts am Hut, finde mich aber in den php Datein mit dem Notepad ganz gut zurecht...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...