christianwauer Posted September 29, 2011 Report Share Posted September 29, 2011 Hallo, ich beschäftige mich gerade mit verschiedenen Onlineshops, u.a. auch mit der xt:Commerce Shopsoftware. Was ich bisher aber nicht funden konnte - oder überlesen habe ^^ - wie schaut es mit Mehrdimensionalität aus? Kann man mit dem Shop Produkte abbilden (und auch administrieren), die mehr als ein Attribut besitzen (z.B. Größe und Farbe). Sollte dies keine Standardfunktion sein - gibt es bereits fertige Module für die aktuelle Version der Shopsoftware? Viele Grüße, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted September 29, 2011 Report Share Posted September 29, 2011 wie schaut es mit Mehrdimensionalität aus? Hallo, der Begriff Mehrdimensionalität ist bei xtc nicht gebräuchlich eher Begriffe wie Master/Slave, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 29, 2011 Report Share Posted September 29, 2011 Siehe Handbuch: Artikel > Master/Slave (Produktoptionen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
christianwauer Posted September 29, 2011 Author Report Share Posted September 29, 2011 Hallo Gleis, vielen Dank für die schnelle Antwort. bei xtc ... eher Begriffe wie Master/Slave, etc. Das heißt jetzt, dass ich Produkte mit mehren "Dimensionen" abbilden kann? Gibt es hier irgendwelche Einschränkungen wie z.B. maximal zwei Attribute pro Produkt oder ähnliches? Viele Grüße, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
christianwauer Posted September 29, 2011 Author Report Share Posted September 29, 2011 @mzanier ... da haben sich wohl die Antworten überschnitten Vielen Dank für den Link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.