Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie: Produktliste: Artikelbeschreibung nach unten legen


keymbo

Recommended Posts

Hallo,

Wenn man im Shop eine Kategorie aufmacht, dann wird ja zunächst die product_listing_v1.html aufgerufen. diese generiert die eigentliche Auflistung der Produkte. Über die Variable {$categories} wird dann Überschrift und Kategoriebeschreibung eingefügt. Das Problem ist, dass dies ein einziger Block ist. D.h. ich kann zwar entscheiden, ob erst die Produktliste kommt bzw. der Beschreibungsblock mit Überschrift. Was ich mir aber wünsche und nicht hinbekomme ist:

Überschrift

Produkte in Liste

Kategoriebeschreibung

Ich habe schon versucht in die besagte product_listing_v1.html einfach 2x das {$categories} einzufügen. geht, nur habe ich dann 2x die beschreibung.

Habt Ihr eine Lösung?

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...