Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Weißer bildschirm


tweidner

Recommended Posts

Shopversion:

xt:Commerce VEYTON 4.0 Enterprise

Details (Browser, Betriebssystem):

Installation auf Server von Server4You, Betriebssystem Linux 2.6.18-028stab092.1

Fehler --> weißer Bildschirm

Hallo, nach sechsmaliger Installation und Deinstallation ist es mir bis jetzt nicht gelungen erfolgreich zu sein. Sämtliche Installationen laufen erfolgreich, der Shop ist auch zu erreichen, nur habe ich das Problem, dass das Backend zwar erriechbar ist, aber ich nur links oben das Logo sehe, der Rest des Bildschirms aber weiß ist und bleibt.

Bitte um entsprechende Tipps und Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Shopversion:

xt:Commerce VEYTON 4.0 Enterprise

Details (Browser, Betriebssystem):

Installation auf Server von Server4You, Betriebssystem Linux 2.6.18-028stab092.1

Fehler --> weißer Bildschirm

Hallo, nach sechsmaliger Installation und Deinstallation ist es mir bis jetzt nicht gelungen erfolgreich zu sein. Sämtliche Installationen laufen erfolgreich, der Shop ist auch zu erreichen, nur habe ich das Problem, dass das Backend zwar erriechbar ist, aber ich nur links oben das Logo sehe, der Rest des Bildschirms aber weiß ist und bleibt.

Bitte um entsprechende Tipps und Hilfe

Hallo tweidner!

Hast Du das Problem des "weißen Bildschirms" im Backend lösen können? Ich habe das Problem auch hin und wieder, allerdings sehe ich das Logo und die Menüpunkte, aber manche Reiter, die ich öffnen will, bleiben komplett weiß...

Hast Du es auch mal mit einem anderen Browser probiert? IE soll im Backend ja nicht funktionieren!

Gruß

slope

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich hatte das Problem auch, allerdings nur mit französischer Sprache. Der Grund waren nicht escapte Sonderzeichen, wie ein ' (Hochkomma). Prüfe mal die Admin-Tabellen mit phpMyAdmin auf solche Sonderzeichen. Irgendwo hier im Forum gab es auch ein Bereinigungsskript. Wenn ich es finde poste ich hier noch den Link dazu.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...