dimoncss Posted October 8, 2011 Report Share Posted October 8, 2011 Folgende Fehler sind bei mir im Shop nach dem Update aufgefallen. 1. Der Buchstabe "n" oben im Headder Bereich, nur auf der Produktseite. könnte evtl. der Facebook plugin sein ? Young Fashion, der günstige marken Klamotten und junge Mode online Shop! Die Startseite und die Kategorien sehen OK aus, nur wenn man auf Produktseite geht dann erscheint dieses "n" oben Rechts. Vor dem Update war es OK. 2. nach dem Update Shop Backend Das "Dashboard Diagramm" da wo es normaler Weise die Grafik über Sales steht erscheint nicht mehr Fehler "login required" steht da, obwohl ich angemeldet bin und alles andere Funktioniert. Ich finde keine Lösung oder ähnliche Themen die mit Version 4.0.14 gemeint sind. ---Hilfe !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted October 8, 2011 Report Share Posted October 8, 2011 zu 2. du hast dich entweder mit Netdiscounter GmbH eingeloggt und in den Shopeinstellungen steht aber deinname.de oder umgedreht. zu 1. das findest du in den Sprachtexten/Localisierung dort ist es drin bei Facebook und/oder Paypal hat das auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted October 8, 2011 Author Report Share Posted October 8, 2011 Hallo Le-Seaw, Danke für deine Hilfe, ich weiß nicht wie ich das verstehen soll. Ich habe mich mit meinen Daten eingelogt und nicht Netdiscount kenne ich jetzt überhaupt nicht. Wäre auch nicht möglich das die meine Zugangsdaten haben. Aber soweit ich jetzt nach meiner 2-stündigen Recherche etwas gefunden habe. 1. Plugin Fehler ist behoben, habe aus den Facebook Plugin aus dem Code das "n" enfernt, jetzt ist wieder alles OK! 2. habe Lösung gefunden für das Bugfix für 4.0.14: Fehlerhafte Bestellstatistik gefunden und die Datei modifiziert. Leider bleibt das Problem bestehen obwohl die Datei schon Modifiziert ist. Was habe ich jetzt falsch gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted October 8, 2011 Author Report Share Posted October 8, 2011 hier so sieht mein Shop Backend aus, auch mit Bugfix gepushte version. Cashe ist geleert worden also habe auch in verschiedenen Browsern getestet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted October 8, 2011 Report Share Posted October 8, 2011 was hast du oben in der zeile stehen? mit www.deinshop.de oder ohne? wenn mit dann logge dich mal ohne www. ein bzw. umgedreht. und hast du schonmal deine cache geleert und dein template_c verzeichnis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted October 8, 2011 Author Report Share Posted October 8, 2011 Super ! Thanx ! Das hat jetzt wunderbar geklappt mit WWW. anmelden Mann sollte doch die Tipps aus den Buch ernst nehmen und Anmeldung im Shop nur über Firefox und nicht über Google Chrome machen und immer schön mit www, soviel dazugelernt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.