Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach dem Update auf 4.0.14 viele Fehler !

dimoncss

Recommended Posts

Folgende Fehler sind bei mir im Shop nach dem Update aufgefallen.

1. Der Buchstabe "n" oben im Headder Bereich, nur auf der Produktseite. könnte evtl. der Facebook plugin sein ?

Young Fashion, der günstige marken Klamotten und junge Mode online Shop!

Die Startseite und die Kategorien sehen OK aus, nur wenn man auf Produktseite geht dann erscheint dieses "n" oben Rechts.

Vor dem Update war es OK.

2. nach dem Update Shop Backend Das "Dashboard Diagramm" da wo es normaler Weise die Grafik über Sales steht erscheint nicht mehr Fehler "login required" steht da, obwohl ich angemeldet bin und alles andere Funktioniert.

Ich finde keine Lösung oder ähnliche Themen die mit Version 4.0.14 gemeint sind.

---Hilfe !!! :confused:

Hallo Le-Seaw,

Danke für deine Hilfe, ich weiß nicht wie ich das verstehen soll. Ich habe mich mit meinen Daten eingelogt und nicht Netdiscount kenne ich jetzt überhaupt nicht. Wäre auch nicht möglich das die meine Zugangsdaten haben.

Aber soweit ich jetzt nach meiner 2-stündigen Recherche etwas gefunden habe.

1. Plugin Fehler ist behoben, habe aus den Facebook Plugin aus dem Code das "n" enfernt, jetzt ist wieder alles OK!

2. habe Lösung gefunden für das Bugfix für 4.0.14: Fehlerhafte Bestellstatistik gefunden und die Datei modifiziert.

Leider bleibt das Problem bestehen obwohl die Datei schon Modifiziert ist. Was habe ich jetzt falsch gemacht?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...