renejahn Posted October 14, 2011 Report Share Posted October 14, 2011 hallo leute, ich habe da ein kleines proplem das einfach etwas nervig ist! wenn ich im backend mir die bestellungen anschaue sehe ich nur die ersten 25 bestellungen -> alle weiteren sind auf seite 2, 3, 4, usw. kann ich dies einstellen das ich alle bestellungen auf einer seite sehe? danke euch - mfg rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted October 14, 2011 Report Share Posted October 14, 2011 Alle Bestellungen wird bissal lange dauern wenn Du ein paar Tausend hast ;-). Benutze mal die Suche hier man muss etwas im Quelltext ändern und den Wert "25" auf eine beliebige Zahl ändern. Das geht ohne Probleme. Nachteil ist das wir z.B. 100 angegeben haben und die Auflistung bei uns 5-10 Sekunden dauert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted October 14, 2011 Author Report Share Posted October 14, 2011 Ich habe die suche bereits genutzt -> jedoch erfolglos die anzahl der artikel im backend habe ich gefunden xtFramework/classes/class.product.php dort ab Zeile 795 "PageSize" suchen und wert ändern jedoch die anzahl der bestellungen finde ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 15, 2011 Report Share Posted October 15, 2011 war ein Post von mir: in der class.order.php ca. Zeile 1448 einfügen in _getParams(): $params['PageSize'] = '100'; ( oder so ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted October 18, 2011 Author Report Share Posted October 18, 2011 hallo oldbear hat funktioniert, danke dir -> close Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.