MaracujaJoe Posted October 21, 2011 Report Share Posted October 21, 2011 Hallo Leute, ich denke ich habe einen Fehler im xt_special_products gefunden, welches für die Anzeige von Angeboten zuständig ist. Wenn man einem normalen Artikel einen Angebotspreis gibt, wird dieser sowohl in der Box als auch auf der extra Seite für alle Angebote angezeigt. Ist der Artikel ein Vaterartikel (Variantenartikel), klappt auch alles. Ist der Artikel aber ein Kindartikel (Variantenartikel), taucht er weder auf der extra Seite noch in der Box auf. Leere ich in der DB das products_master_model, wird der Artikel richtig angezeigt. Ich habe leider keinen Ansatz, wie ich das in der class.special_products.php anpasse. Vielleicht iwie ein setFilter() setzten? Für die Entwickler, sicherlich eine kleine Hürde. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted October 21, 2011 Report Share Posted October 21, 2011 lass mich raten, Du hast einen MAGNETO SHOP . . . oder ist es etwa ein xt:C 3.04 ? . . . vielleicht VEYTON 4.0 ? . . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaracujaJoe Posted October 21, 2011 Author Report Share Posted October 21, 2011 Hallo, Veyton 4 die aktuellste Version. Kann gerade nicht schauen welche das ist. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaracujaJoe Posted October 23, 2011 Author Report Share Posted October 23, 2011 Jetzt hätte ich aber auch mit etwas von dir gerechnet stwinger ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaracujaJoe Posted December 6, 2011 Author Report Share Posted December 6, 2011 Hallo, ich finde dieser Fehler ist nicht unerheblich und er beeinträchtigt die Software. Ich wäre wirklich froh, wenn mir da jemand helfen könnte. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaracujaJoe Posted April 23, 2012 Author Report Share Posted April 23, 2012 Hallo, das Problem besteht immer noch. Kennt sich jemand mit der Thematik aus? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted May 8, 2012 Report Share Posted May 8, 2012 slaves werden grundsätzlich nicht einzeln mit angezeigt, wie man das ändern kann findeste hier im forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaracujaJoe Posted May 8, 2012 Author Report Share Posted May 8, 2012 Hallo, generell macht es bei vielen Varianten auch Sinn diese zu verbergen. In Angboten macht das jedoch definitiv keinen Sinn. Das XTC Team hat sich dem angenommen und wir laut Aussage, in der kommenden Version eine Änderung diesbezüglich einspielen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.