enni01 Posted October 24, 2011 Report Share Posted October 24, 2011 Gibt es eine Möglichkeit in Lexware Master/Slave Produkte zu definieren und diese dann mittels Lexshop in den Shop zu integrieren? Gruß Enrico Link to comment Share on other sites More sharing options...
enni01 Posted October 25, 2011 Author Report Share Posted October 25, 2011 Wirklich keiner ne Idee? Oder arbeitet hier niemand mit Lexware? Link to comment Share on other sites More sharing options...
plumps22 Posted November 15, 2011 Report Share Posted November 15, 2011 Das geht nicht, ein Artikelexport ist von Lexware in den Shop auch nicht zu emfehlen (auch wenn es schön einfach wäre). Die Datenqualität in Lexware ist dazu nicht ausreichend. Man kann keine Varianten, Verpackungseinheiten, Eigenschaften (Farbe, Größe ...) vergeben. Kurz- und Langeschreibungen mit HTML Code sind auch eher schwierig zu bewerkstelligen. Hierfür bietet der Shop deutlich mehr Konfigurationsmöglichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 16, 2011 Report Share Posted November 16, 2011 ja ich stelle auch immer wieder fest das lexware für online handel einfach schrott ist. und osc ware zur anbindung kannst auch knicken gbt eigentlich keinen tag wo es richtig läuft support ist auch naja actindo ist schon interesant fumeln aber schon seit monaten an einer anbindung zu amazon. und das nächste problem ist das z.b bestellung von ebay nur abrufen kann wenn sie in actindo angelegt worden. das mir aber zu fummeleig-statisch ich mache das lieber auf ebay für jedes produkt individiuel cernver.. dankt. aber da ich auf ebay angelegte artikel bestellung nicht importieren kann fählt actindo auch weg. von osc-ware will ich auch schnell weg das problem ist nur das funktionirende lösung zurzeit noch unbezahlbar sind. Nicht zu empfehlen -osc-ware -lexware und Actindo noch nicht - 1. wenn Amazon Bestell Import Funktioniert 2. wenn man auch auf eBay angelegte Artikel Bestellung Importiren kann 3. wenn der Automatische Bestands Abgleich auf allen Platformen funktioniert Dann werde ich ein Actindo Kunde Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted November 16, 2011 Report Share Posted November 16, 2011 Eine Liste der nicht vorhandenen Funktionen bei Actindo wäre mal sinnvoll .. ich glaube da gibt es noch einiges mehr was da nicht geht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
plumps22 Posted December 21, 2011 Report Share Posted December 21, 2011 Mittlerweile bietet OscWare auch einen vollautomatischen Bestellimport von AMAZON und eBay zu Actindo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.