Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lexware - Lexshop - Master/Slave


enni01

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Das geht nicht, ein Artikelexport ist von Lexware in den Shop auch nicht zu emfehlen (auch wenn es schön einfach wäre). Die Datenqualität in Lexware ist dazu nicht ausreichend. Man kann keine Varianten, Verpackungseinheiten, Eigenschaften (Farbe, Größe ...) vergeben. Kurz- und Langeschreibungen mit HTML Code sind auch eher schwierig zu bewerkstelligen. Hierfür bietet der Shop deutlich mehr Konfigurationsmöglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

ja ich stelle auch immer wieder fest das lexware für online handel einfach schrott ist.

und osc ware zur anbindung kannst auch knicken gbt eigentlich keinen

tag wo es richtig läuft support ist auch naja

actindo ist schon interesant fumeln aber schon seit monaten an einer anbindung zu amazon. und das nächste problem ist das z.b bestellung von ebay nur abrufen kann wenn sie in actindo angelegt worden. das mir aber zu fummeleig-statisch

ich mache das lieber auf ebay für jedes produkt individiuel cernver.. dankt.

aber da ich auf ebay angelegte artikel bestellung nicht importieren kann

fählt actindo auch weg.

von osc-ware will ich auch schnell weg

das problem ist nur das funktionirende lösung zurzeit noch unbezahlbar sind.

Nicht zu empfehlen

-osc-ware

-lexware

und Actindo noch nicht -

1. wenn Amazon Bestell Import Funktioniert

2. wenn man auch auf eBay angelegte Artikel Bestellung Importiren kann

3. wenn der Automatische Bestands Abgleich auf allen Platformen funktioniert

Dann werde ich ein Actindo Kunde

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...