Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit Artikelreihenfolge

max232

Recommended Posts

Hallo,

ich habe versucht die Artikelreihenfolge zu verändern - das hat aber leider keine Auswirkung in der Darstellung der Artikel.

Wenn ich's recht verstanden habe dann muß ich ja nur im xt commerce Admin-Bereich auf "Artikel Bearbeiten" und unter Standard/Reihenfolge den Wert z.B. auf 1 setzen. Dann sollte doch dieser Artikel ganz oben erscheinen -> tut er aber nicht.

Hat jemand einen Workaround für diesen Fehler oder mache ich vielleicht sogar etwas falsch?

Danke - Markus

Hallo Markus,

hast Du Dir das Onlinehandbuch gut durchgelesen (auch bei so einfachen Sachen manchmal sehr wichtig)... ;)

Du mußt das gleiche noch in der Kategorie einstellen - das ist eigentlich der wichtigste Punkte oder die erste Fehlerquelle.

Rechter Mausklick auf die entsprechende Kategorie, Kategorie Bearbeiten, Reihenfolge einstellen und dann sollte es funktionieren.

Herzliche Grüße

Nils

Hallo Markus,

hast Du Dir das Onlinehandbuch gut durchgelesen (auch bei so einfachen Sachen manchmal sehr wichtig)... ;)

Du mußt das gleiche noch in der Kategorie einstellen - das ist eigentlich der wichtigste Punkte oder die erste Fehlerquelle.

Rechter Mausklick auf die entsprechende Kategorie, Kategorie Bearbeiten, Reihenfolge einstellen und dann sollte es funktionieren.

Herzliche Grüße

Nils

Hallo Nils,

vielen Dank - ja, das war die Lösung!

Kategorie bearbeiten und dort unter Artikelsortierung nach "Reihenfolge eingeben". Hast recht - das Onlinehandbuch ist ja doch für was gut, auch wenn man es in diesem Fall sehr gut durchlesen muß :)

xt:Commerce VEYTON 4.0

Beste Grüße,

Markus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...