keymbo Posted October 26, 2011 Report Share Posted October 26, 2011 Es geht um die Kategorien im Shop. Aktuell ist die Reihenfolge: (1)Produkte der Kategorie (2)Kategorie Titel (3)Kategorie Beschreibung Ich hätte gerne (1)Kategorie Titel (2)Produkte der Kategorie (3)Kategorie Beschreibung Das Problem ist ja, dass Titel und Beschreibung aus der categorie_listing.html stammen. Insofern kleben Titel und Beschreibung immer zusammen und ich kann product_listing_v1.html nur entscheiden, ob ich die Produkte darüber oder darunter anzeigen lasse. Wie kan man das lösen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
keymbo Posted October 27, 2011 Author Report Share Posted October 27, 2011 kann mir denn keiner helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar, zumindest irgendein Feedback zu bekommen... Danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 27, 2011 Report Share Posted October 27, 2011 hi, damit: Kategorien-Info und -Erweiterung-50016_287 da geht auch noch einiges anderes mehr .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
keymbo Posted October 27, 2011 Author Report Share Posted October 27, 2011 top danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.