UserNK Posted October 31, 2011 Report Share Posted October 31, 2011 Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. ICh habe XTC sowie den ioncube loader auf MAMP (MAC) installiert, und die Routine lief auch durch. Der Backend-Bereich sieht soweit auch ganz gut aus, allerdings wird der Frontendberiech nicht richtig dargestellt. Es sieht so aus wie wenn kein Template hinterlegt wäre (Darstellung nur in schwarz/weiss, alles Module untereinander, standard-schriftart &-größe,..) Hat jemand eine Idee was ich probieren könnte? Danke.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 31, 2011 Report Share Posted October 31, 2011 hast Du als Shop-Url im Backend auch Host Europe GmbH – localhost bzw 8889 eingestellt ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
UserNK Posted October 31, 2011 Author Report Share Posted October 31, 2011 Nicht bewusst, wo kann ich das denn einstellen? Komischerweise sieht es für mich so aus also ib das backend läuft, alles korrekt dargestellt, aAbfragen auch auch auf die DB funktionieren?! Dank dir... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.